All Star Tutorial Bundle BlogHop - November



Auch diesen Monat habt ihr wieder die Möglichkeit bei mir das "All Star Tutorial Bundle" mit tollen Anleitungen von Stampin´Up!-Demonstratoren aus der ganzen Welt zu bekommen. Genaueres dazu später. Jetzt erst einmal zum monatlichen BlogHop dazu. In diesem BlogHop zeigen wir euch Ideen, die irgendwie in Zusammenhang mit unseren Anleitungen stehen. Ich habe wieder einmal mit den Materialien, die ich noch auf meinem Tisch liegen hatte als ich mit meiner Anleitung fertig war, etwas gemacht.


Ist der Spruch nicht toll? Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. Oft höre ich bei Stempelparties und Workshops, dass viele davon begeistert sind. Kein Wunder, oder?

Dieser kleine Geschenkanhänger wird entweder eines meiner Geschenke verschönern oder evl. auch als Lesezeichen dienen. Vielleicht sogar beides? Auf jeden Fall hatte ich Spaß dabei ihn zu machen. Und es reichen wirklich Papierreste um einen solchen Anhänger zu machen. Und Papierreste haben wir ja alle reichlich, nicht wahr? Warum also nicht für was Schönes nutzen?


Im BlogHop geht es jetzt weiter zu Erica (dafür einfach auf das "Next" unten klicken). Eine Liste aller Teilnehmerinnen findet ihr am Ende meines Posts.

Bleibt nun noch die Frage offen, wie ihr an die klasse Anleitungen rankommt. Das ist ganz einfach: ihr könnt diese zum Preis von 14€ bei mir kaufen ODER (noch viel besser!) ihr bekommt sie kostenlos, wenn ihr diesen monat bei mir im Wert von mind. 60€ (vor Versandkosten) bestellt. Und das ist kein Problem, oder? Irgendwas brauchen wir ja immer - vor allem, wo es seit gestern die tollen neuen Marker gibt! :D

Hier eine kleine Vorschau auf die Projekte für die es diesen Monat Anleitungen im All Star Tutorial Bundle gibt:


Auch diesen Monat sind die Anleitungen wieder klasse! In dieser Runde dabei zu sein ist wirklich eine Ehre für mich! Hier wie versprochen nun die Liste aller Teilnehmerinnen:


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: