Der Ausverkauf beginnt heute Abend!

Heute Abend ist es soweit und die Liste der Artikel, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird, erscheint. Um 21 Uhr soll sie erscheinen und ich werde sie hier natürlich so schnell wie möglich posten. Abe dann heißt es für die Artikel auf der Liste: wenn weg, dann weg! Da heißt es sicherlich bei manchen Dingen schnell sein. Ihr könnt mir eure Bestellungen direkt schicken. Ich gebe sie dann schnellstmöglich auf. Wer ganz besonders schnell sein möchte, kann ab ca. 21 Uhr meinen Online-Shop nutzen, um zu gucken. Entweder schickt ihr mir eure Bestellung dann ebenfalls per Mail oder ihr bestellt direkt über den Shop. :o)


Ich habe seit vorgestern den neuen Katalog in der Hand und kann schon sagen, dass ihr euch richtig freuen könnt. Soooo viele tolle neue Sachen! Und leider ist eben auch einiges nicht mehr dabei. Ich habe den Katalog auf der OnStage-Veranstaltung von Stampin´Up! bekommen. Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich dorthin fahre. Es war ein echt klasse Tag! So viel Spaß mit anderen gleichgesinnten Stempelverrückten! Ich werde die tage noch ein wenig mehr dazu berichten.

Schon am Vorabend gab es Centre Stage. Das ist ein besonderer Abend für die Führungskräfte. Ich habe mich gefreut mit fast allen meiner Führungskräfte aus meinem Team dort zu sein. Und diese kleinen Boxen, die ihr hier seht, waren meine Geschenke für sie. Also natürlich war es nur die Verpackung, denn drin war eine Kette. Ich bin sehr dankbar für sie und das was sie machen!


Wie immer, wenn ein neuer Katalog kommt, beginnt für mich das Aussortieren und Umräumen im Studio. Die Stempelsets sind schon neu sortiert (ein Regal mit deinen, die bleiben und eines mit den Sets, die gehen). Aber auch Framelits, Stanzen und Co. wollen noch gesichtet werden. Ich denke, das werde ich jetzt mal tun. Nebenbei leistet mir Colin Gesellschaft. Er hat ja noch Ferien und ist hier ein wenig kreativ. Was gibt es besseres als liebe Gesellschaft im Studio zu haben? 💕 Und ich bin schon sehr gespannt auf sein Werk. Er malt übrigens mit den Brushos. Die liebt er total - klar, wenn man mit Farben so richtig "matschen" kann, oder? *lol*


Genießt einen schönen Tag! Wir lesen uns heute Abend wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: