Auf dich!

Mir ist aufgefallen, das sich euch noch gar nicht meinen Swap von meinem letzten Teamtreffen im März gezeigt habe! Ich hatte mir vorgenommen, etwas mit einem Stempelset zu machen, dass im Katalog bleiben wird. Zur Vorbereitung auf OnStage hatte Stampin´Up! uns lieberweise einige Sets verraten, die es auch nach dem 01.06. noch geben wird. Meine Wahl fiel dabei auf das set "Auf dich", denn das hatte ich noch gar nicht genutzt.


Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte (und auch nicht wissen konnte 😉), war, dass die Stempel zwar erhältlich bleiben, dafür aber die Farbe Ozeanblau gehen würde. Ich gestehe, dass ich darüber auch überrascht bin, denn die Farbe mochte ich immer gerne und fand sie super für viele Projekte. Für meine Flasche hier hat sie jedenfalls klasse gepasst.


Ich habe mich gefreut, dass meine Karte bei meinen Teammädels gut angekommen ist. Und ich hatte auch richtig Spaß, die Karten zu stempeln. Einen zarten Hintergrund wie hier habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Den habe ich übrigens einfach mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt. Ohne war mir die Karte einfach zu blass.

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! Wir starten sehr entspannt, denn hier haben heute tatsächlich mal alle aus der Familie frei. So dürfte gerne jede Woche starten. *lol* Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: