Fotoalben-Freitag - Ft. Myers Beach

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer draußen wird und wir die Sonne wieder regelmäßig sehen. Um die Zeit zu überstehen in der es draußen leider weiterhin kalt, nass und grau ist, habe ich mir den Sommer auf meinen Basteltisch geholt. Heute habe ich also Urlaubsseiten für euch.


Der Abend am Strand von Fort Myers Beach ist mir noch gut in Erinnerung. Wir hatten einfach eine wundervolle Zeit an einem absolut wunderschönen Ort. Ich habe mehr als reichlich Fotos gemacht. Einige davon haben jetzt ihren Weg auf dieses Album gefunden.

Das Designpapier "Bunte Vielfalt" passte farblich super zu den Bildern. Und da ich auch kein Problem damit habe, Blumen für Strandbilder zu nutzen, war klar, dass es genau das ist, was ich gesucht habe.



Mit den Fotos etwas zu machen hat eindeutig meine Stimmung gehoben! Ok, die Vorfreude auf den Sommer und unseren Urlaub hat es eindeutig auch gesteigert. *lol*

Es ist leider echt schwer Fotoalben-Seiten zu knipsen. Die Fotos setzen sich oft sehr deutlich ab und sehen dunkel und sehr farbig aus. Tatsächlich passt alles super zusammen und wird nicht so "krass".


Ich hoffe, ich habe euch ein wenig Sonnenschein und Sommerstimmung mit meinen Seiten schicken können! Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: