Habt einen zauberhaften Tag!

Das Wichtiges zuerst:

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Glück und schöner Momente!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und könnt heute ganz entspannt in das neue Jahr starten!

Auch heute mache ich weiter mit den Vorschauen für den kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog 2018 von Stampin´Up! Nur noch zweimal schlafen, dann ist er da!

Meine heutige Idee ist mit einem absolut zauberhaften Stempelset gemacht. Es heißt "Magical Day". Ich habe das Set in englisch (da ich es von OnStage in Amerika mitgebracht habe). Ihr könnt es aber auch in deutsch bekommen ("Zauberhafter Tag"). Mich hat der englische Text nicht gestört.


Zuerst dachte ich, dass diese etwas eckigen Figuren nicht so meins sind - obwohl ich niedliche Motive doch so mag. Aber je mehr ich die Motive gesehen habe und Dank toller Ideen dazu, habe ich mich dann doch total in das Set verliebt. Ich meine: ist der kleine Drache hier nicht absolut klasse?

Es gibt übrigens eine ganze Reihe passend zum Set. ihr bekommt auch Framelits, Designpapier und Motivklebestreifen dazu. Dazu auch noch Framelits, so dass ihr keines der Motive ausschneiden müsst. Super für so schneidefaule Menschen wie mich. 😁


Nicht vergessen sollte ich, dass es in der Produktserie auch absolut wundervolle Glitzerpapiere (in drei Farben!) gibt. Ich bleibe dabei, dass man nie genug Glitzer haben kann. Und so ist nicht nur ein Streifen des Papiers auf meiner Karte gelandet, sondern auch noch die schönen Lack-Akente mit Glitzereffekt. Zusätzlich ist der Drache auch noch mit Wink of Stella übermalt. Ich sage ja: ich LIEBE Glitzer! *gg*


Ach ja: koloriert habe ich dieses Mal mit den Stampin´Blends. Ich mag es zwischen den verschiedenen Kolorationsmöglichkeiten zu wechseln.

So, passend zur Karte bleibt mir nun euch heute noch einen "magical day", also einen zauberhaften Tag zu wünschen. Startet gut in das neue Jahr! 💕

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: