Gewinn Tag 3 und mein zweiter OnStage-Swap

Lieben Dank an alle, die gestern bei der Verlosung mitgemacht haben! Wie gut, dass ich nicht entscheide, wer den Gewinn bekommt, denn ich gönne ihn allen. So hat auch heute das Los wieder entschieden. Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir mit deiner Anschrift, damit ich dir den Gewinn zusenden kann!

Ehe ich zum heutigen Gewinn komme, habe ich wieder eine Idee für euch. Dieses Mal ist es mein zweiter Swap für OnStage. Dieses Mal ist es der "nicht weihnachtliche". Es war lustig zu sehen, wer was lieber wollte. Manche Demos meinten, sie machen schon so lange Weihnachtsworkshops, dass sie nichts weihnachtliches mehr wollen und haben sich daher über meine Alternative gefreut. Wobei eine den anderen dann doch so gut fand, dass sie spontan doch wieder in Weihnachtsstimmung kam. *lol* Aber egal, zur heutigen Karte:


Ich bin und bleibe ein riesiger Fan der Schweinchen! Und mit jedem Motiv, dass ich koloriere werde ich mehr und mehr zum Fan der Stampin´Blends. Es hat soooo viel Spaß gemacht, die Schweinchen anzumalen! Ich meine, hätte ich sonst 35 von diesen Swaps gemacht? 😍 Ich wiederhole mich, aber wer die Stifte noch nicht probiert hat, sollte das auf jeden Fall ändern! Ich habe heute Abend hier ja wieder meine "Kreative Auszeit" und eine der vorbereiteten Karten ist auch damit gemacht. Ich möchte wirklich, dass jeder sieht, wie einfach es damit geht und wie viel Spaß das macht!


Auch diese Swaps kamen zu meiner großen Freude sehr gut an. So macht Swappen Spaß!

Und wisst ihr, was mir noch Spaß macht? Richtig! Euch Geschenke zu meinem 10. jährigen Demo-Geburtstag zu machen! *gg* Und wie schon angekündigt gibt es heute kein Stempelset, sondern mal eine Stanze. Sie ist ein Favorit von mir, da ich viele kleine Fähnchen damit für meine Projekte mache. Auch wenn die Stanze auf dem Bild ausgepackt ist, ist sie nagelneu. Ich habe sie wirklich nur kurz für das Foto ausgepackt. 😉

EDIT: Die Verlosung ist beendet. 😀


Wie in den letzten beiden Tagen gibt es ein Los, wenn ihr hier auf dem Blog kommentiert, ein weiteres für einen Kommentar bei Facebook und noch eins mehr, wenn ihr das Bild bei Facebook teilt. Außerdem noch einmal der Hinweis: meine Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. Es ist eine Aktion von mir persönlich! Und teilnehmen kann jede/r ab 14 Jahren. Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands.

Damit drücke ich wieder allen die Daumen!

Ach ja, zu guter Letzt: wie erwartet sind sehr viele vom neuen Stamparatus begeistert. Und so war gestern schon nach sehr kurzer Zeit keine Reservierung mehr möglich, da die mögliche Liefermenge komplett ausgeschöpft war. Aber keine Sorge! Es wird ab dem 05.12. wieder die Möglichkeit geben, einen zu reservieren! Meldet euch gerne weiterhin bei mir, wenn ihr auch einen haben möchtet oder noch Fragen dazu habt!

Startet gut ins Wochenende!

Bis dann,
eure

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

ich bewundere Dich für Deine tollen Ideen.
Die Schweinderl-Karte gefällt mir sehr gut.
schönes Wochenende und
LG
Siegi

kreadinchen hat gesagt…

Schöne Karte !
Und wieder ein toller Gewinn -
Danke für die Verlosung ;-)
Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze!

Das Stempelset habe ich auch und ich finde es sooo toll, kann man immer benutzen.
Man kann ja nie Schwein genug haben❤

LG Sabine F.

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

das Schweinchen ist wirklich niedlich.
Ich finde das auch toll. :-)

Liebe Grüße
Katrin

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das ist ja eine witzige Karte :)

Toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Tanja!
Ich würde gerne wieder teilnehmen. Jetzt drücken Ich Daumen für Glück.

Margret hat gesagt…

Die Schweinchen sind aber auch wirklich zuckersüß.
Liebe Grüße
Margret

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze,

deine Schweinekarte ist soooo süß und die Stampin' Blends stehen beim nächsten Mal sicher auch auf meinem Bestellzettel!

Lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

ich versuche heute auch mal wieder mein Glück, habe auf Facebook geliked, geteilt und kommentiert.

LG
von Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die "Schweinerei" ist wieder ganz toll. Die Schweinchen sind einfach süß.
Heute möchte ich auch mal in den Lostopf und hoffe...
LG
Anke

scrap your mind hat gesagt…

Ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei und bestaune deine Werke. Vielen Dank für die tollen Inspirationen!

Corinna hat gesagt…

Hallo 10 Jahre das ist schon eine lange Zeit aber noch nicht genug für dich so hoffe doch. Also mach weiter so. So versuche ich heute auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
LG Corinna

Yvonne Nagel hat gesagt…

Hach die süssen schweinchen! Die bringen bestimmt Glück für die Verlosung! VG

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum und alles Gute.
Danke auch für deine Inspirationen auf dem Blog.

LG Alexandra S. aus A

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Jubiläum.
Schöne Sachen zeigst du immer auf deinem Blog.

Weiterhin viel Freude!

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte sieht super aus! Das Schweinchen ist wirklich zuckersüß - so schön coloriert! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
Einen schönen Tag und viele Grüße aus Bochum
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze.
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
Wow, 10 Jahre! Restpekt.
Dein Blog ist so schön :)

Alles Gute weiterhin :)
LG Steffi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

So, nun auch von mir liebe Glückwünsche zum 10-jährigen SU Jubiläum. Wie schnell vergehen bitte 10 Jahre? Ich weiß noch wie wir die Schrubbelbox vor deinem ersten Workshop belächelt und sie später dann alle bestellt haben *gg*.

Deine Schweinchen Swaps sind aber auch zuuuu süß!

Knuff,
Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Juhu *wink* (: Anna Schildmann von Facebook hier (:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Die Schweinchen-Karte ist sooooo süß��

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Die Schweinchen sind wirklich süß kommen bei mir auch häufig zum Einsatz.
Lieben Gruß
Bianca

Andrea hat gesagt…

Liebe Constanze,
ich versuche auch hier nochmal mein Glück. Gratuliert habe ich dir ja schon - wie schnell doch 10 Jahre vergehen *seufz*. Als Kundin der ersten Stunde bin auch ich SU bis heute treu geblieben *gg*

Ganz liebe Grüße
ANDREA

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem runden Jubiläum. Weiterhin ganz viel Spass mit den "Schweinchen".

LG Christine

Unknown hat gesagt…

Wir bieten Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, Hypothekendarlehen, Refinanzierung, Immobilienkredit, Business-Darlehen, Hypothekendarlehen, Für weitere Informationen Email: trustinquiries005@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine super schöne Kartenidee! Einfach süß das Schweinchen :-)
LG
Daniela S.