Kaffeeliebe?

Ich hatte sicher schon mal erwähnt, dass ich kein Kaffee-Fan bin. Aber ich liebe den Duft (warum schmeckt das Zeug dann ganz anders???) und finde die Cafés und das Flair rund um den Kaffeegenuß toll. Wie auch immer: das Stempelset "Merry Café" gefällt mir irgendwie supergut. Und auch wenn man es noch für andere Getränke als Kaffe nutzen kann, habe ich mich für diese Idee entschieden.


Ich weiß ja, dass für viele der Spruch absolut zutrifft. Und ich finde das Herzchen einfach zu süß, um es nicht zu nutzen. Und so denke ich, dass ich auch einen Abnehmer für meinen Anhänger finden werde. Manchmal darf man eben auch was stempeln, was für einen nicht direkt passt. Einfach weil einem danach ist und man Spaß daran hat. Stimmt´s?

Warum ich bei so weihnachtlichen Farben gelandet bin, weiß ich allerdings auch nicht. 😋


Für heute war´s das auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich Zeit für ein wenig Kreatives!

Bis dann,



Keine Kommentare: