Erinnerungen & mehr

Diejenigen, die mich kennen, haben sicher schon geahnt, dass ich traurig war zu hören, dass Stampin´Up! die Zusammenarbeit mit Becky Higgins und Project Life beendet hat. Beides sind zwei große Lieben meiner Kreativität. Umso erleichterter bin ich, dass Stampin´Up! mit Erinnerungen und mehr nun weiterhin eine tolle Produktreihe hat, die mir dabei hilft, schnell und einfach meine Fotos in Alben zu bekommen.

Normalerweise seht ihr Dienstag ein neues Video von mir. Dieses muss ich diese Woche leider um ein paar Tage nach hinten schieben. Krankheit und viele Termine (kurz vor den Ferien ist irgendwie immer noch reichlich zusätzlich) haben mir einfach nicht die gewünschte Zeit dafür gelassen. Tut mir leid! Aber eine Einstimmung zum Thema "Erinnerungen & mehr" habe ich dennoch schon mal für euch:



Ich finde, die Stimmung und die Aussagen treffen es sehr gut. Auch mein Video wird diese Woche von meiner Art Fotoalben zu gestalten, handeln. Seid gespannt!

Habt einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: