A week in the life - Freitag

Auch für den Freitag gibt es nur wenige Bilder. Aber wenige Bilder sind immer noch besser als gar keine, nicht wahr? Also los geht´s!

Morgens nach dem Frühstück geht´s für mich direkt zur Nagelpflege. Das war auch dringend nötig dieses Mal!

Ja, das Ergebnis gefällt mir! 😀

Anschließend sammle ich die Kinder wieder ein und es geht ein wenig Besorgungen machen. Zuerst hole ich meine Blumen ab, dann geht´s in den Spielzeugladen (Colin braucht noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Kindergeburtstag morgen) und anschließend in den Supermarkt (da werde ich auch direkt ein meine fertige Post los).

Wieder zuhause ist dann erst einmal spielen angesagt. "Aus die Maus" (in Julies Hand) ist hier schon lange beliebt. Heute ist noch "Go Bong" dazu gekommen, was ähnlich ist, aber auch alleine gespielt werden kann. Das muss natürlich reichlich getestet werden! (Mal als Tipp am Rande: beide Spiele eignen sich super zur Beschäftigung für Kinder auf langen Autofahrten oder Flügen 😉)

Zum Mittag gibt es heute nur eine Kleinigkeit, die aber sehr beliebt bei uns allen ist: Ofenkäse.

Yummy!

Ohne Fotos: den Nachmittag spielen Colin und Julie erst wieder Lego (ich sage ja: derzeit sehr beliebt) und dann gehen sie zu Freunden zum Spielen. Ich nutze die Zeit, um mich ein wenig hinzulegen. 😴😁 Ich glaube, ich habe diese Woche sehr viel mehr Schlaf bekommen als seit langem. Und das ist wirklich absolut untypisch für mich!

Nach Abendbrot und nachdem die Kinder ins Bett gebracht sind, geht´s für Andi wieder zum Tischtennis und für mich ist eigentlich Kreativzeit angesagt. Mein Lieblingsgetränk dazu derzeit: frische Limonade mit Orange und Minze. So erfrischend und lecker!

Diesmal heißt es aber erst einmal die Blogposts für die Vortage endlich zu schreiben. Und so ist der Abend vorbei, ohne dass ich überhaupt etwas Kreatives angefangen habe. Das allerdings ist leider  typisch für mich! 😜

Ich hoffe, ich melde mich heute noch mal mit dem Samstag. Mal sehen, ob der Plan dieses Mal aufgeht. 😆

Bis dann,

Keine Kommentare: