Jetzt Kataloge vorbestellen!

Schon bald ist es soweit und der kommende Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! geht an den Start! Und damit startet auch wieder die Sale-A-Bration, also die Aktion bei der ihr jede Menge exklusive Gratisgeschenke bekommt!



Wer schon mal luschen will, kann bei mir ab sofort den neuen Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre bestellen. Ich sende sie euch gerne zu! Schicke mir einfach eine eine kurze Mail mit deiner Anschrift an: conibaer@web.de

Schon bald werde ich auch anfangen, die ersten kleinen Vorschauen auf neue Produkte hier zu zeigen und vor dem Start werde ich wieder täglich eine Vorschauidee hier zeigen. Aber bis dahin bin ich hier noch fleißig für´s bevorstehende Weihnachtsfest und habe noch Spaß mit den vielen tollen Produkten dazu, ehe sie das Programm von Stampin´Up! verlassen.

Bis dann,

Keine Kommentare: