Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! - Black & White

Willkommen zum BlogShare  des Design Teams von Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! für diesen Monat. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche die ganz viel Spaß mit meiner Inspiration und natürlich auch denen der anderen Teilnehmer.

Welcome to the blogshare of  the design team of Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! for this month. I´m glad you are here! Have fun with the inspiration I want to share and all the other amazing ladies too!

Diesen Monat ist unser Thema "Schwarz-weiß Fotos". Meine Wahl fiel auf Bilder, die bei einem Fotoshootings entstanden sind, als meine Tochter Julie neun Monate alt war. Wir haben von diesem tollen Shooting u.a. auch sehr viele schöne schwarz-weiße Bilder bekommen und es wurde Zeit, diese endlich in ihr Album zu bekommen. :o) Danke noch einmal dafür an Fotografie Sandesneben!

This month´ theme is "black and white photos". I chose to use pictures of my daughter Julie that were taken at a shooting when she was just nine month old. We have some really beautiful photos from this shooting in black and white and it was time to get them in her album! Thanks again Fotografie Snadesneben!


Ich hatte zuerst nur die Fotos hier liegen und war unsicher, welche Kartenkollektion ich nutzen wollte. Zuerst war mir nicht nach "Hallo Baby für Mädchen", da ich nicht in der Stimmung für rosa war. Ich weiß, für mich total untypisch, aber solche Momente gibt´s tatsächlich auch bei mir! :P Ich hatte noch einige andere Kollektionen erst auf meinem Tisch stehen. Aber dann bin ich an den safrangelben Kärtchen hängen geblieben und je mehr ich davon zu meinen Fotos gelegt habe, umso besser hat mir das Ganze dann gefallen. :o) Ich finde, es wirkt wirklich stimmig mit den Fotos. Oder was meint ihr?

First I just had the printed pics and was´t sure what card collection to choose. I did´t really wanted to use "Hello baby girl". I wasn´t in the mood for pink. I know that´s not me usually but sometimes this happens. :P I had several card collections one my table. But when I saw the so saffron colored cards I really liked them. And the more of them I added to my photos the more I liked it! :o) I think they work perfect for the pictures. What do you think?


Wie immer habe ich nicht all zu viel drumherum gemacht. Das Zubehörpaket hat einige schöne Sticker enthalten, die gut gepasst haben und dann habe ich einfach noch ein wenig gestanzt. Herzchen passen doch bei meiner Süßen immer! Mit den beiden Tiermotiven dazu wirkt das Ganze für mich auch nicht überladen, sondern stimmig für ein Baby, dass schon nicht mehr ganz so winzig ist.


Die Project Life by Stampin´Up!-Hüllen Nr.9, in die man zwei horizontale und zwei vertikale Bilder stecken kann, sind für mich immer wieder toll. Manchmal habe ich einfach nicht nur die Bilder für das eine oder andere Format, sondern brauche genau diese Mischung! Danke dafür Stampin´Up!. :o)

The Project Life by Stampin´Up! page protectors No.9 are great because you can add two horizontal and two vertical photos in there. Sometimes that´s just what I need! Thanks Stampin´Up! for these!. :o)

Nun bin ich gespannt auf die Werke der anderen Design Team - Mitglieder diesen Monat. Ich bin sicher, dass es wieder jede Menge tolle Ideen geben wird!

Now I´m curious to see the pages my fellow design team members did. I´m sure there are lots of great ideas out there again!

Diesen Monat sind dabei: / This month participants:

Julie Kettlewell, Großbritannien
Sandra Korten, Niederlande
Tina Gillespie, Australien
Constanze Wirtz, Deutschland < -- hier bist du gerade / you are here
Elizabeth Richards Peterson, USA
Linda Dalke, Australien
Anna Pickering, Großbritannien

Vielen Dank für euren Besuch! Habt noch einen schönen Tag!

Thanks for stopping by! Have a great day!

Bis dann, / CU,



Keine Kommentare: