Grand Vacation Achievers BlogHop - "Seeing 3D"


Es ist wieder soweit. Ein neuer BlogHop der Demonstratoren, die die Mittelmeer-Kreuzfahrt im kommenden Jahr mitmachen dürfen, startet. Das Thema ist dieses Mal "Seeing 3D", also "3D Sehen". Wenn die englischsprachigen Demos von 3D sprechen, sind damit alle Projekte gemeint, die keine Karten oder Layouts sind, also nicht "flach" sind. Kleine Verpackungen zum Beispiel sind damit gemeint. Und eine solche habe ich dieses Mal für euch gemacht. :o)


Die kleinen Pommestüten eignen sich supergut für kleine Verpackungen. Und das süße Stempelset mit den Schneemännern "Es schneit!" ist einfach perfekt dazu, wenn man winterlich-weihnachtliche Dinge werkeln will.

Um die Tüte noch ein wenig mehr zu gestalten, habe ich das schöne Pergamentpapier mit den kleinen goldenen Pünktchen genutzt. Wie passend, dass dieses Papier diese Woche auch in den wöchentlichen Angeboten zu finden ist! :D

Um den Schneemann passend zu den goldenen Flocken auf dem Papier "anzuziehen" habe ich einfach mit dem goldfarbenen Band eine kleine Schleife gemacht. Das geht ganz einfach: Knoten rein und die Seiten einfach ein bisschen schräg anschneiden - fertig. :o)


Gefüllt mit einigen Weihnachtsleckereien ist es so ein schönes kleines Mitbringsel oder Geschenk.

Ich freue mich schon auf all die Werke der anderen Demos in diesem Monat! Ich bin sicher es sind wieder einmal jede Menge wundervolle Ideen dabei! Hier die Liste der Teilnehmer:


Ganz viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs! Ich melde mich schon morgen wieder mit meinem Bericht zu "OnStage" - endlich! :P

Bis dann,

11 Kommentare:

Angela Westland Australia hat gesagt…

What a great idea. Well Done. Angexx

~ Cynthia hat gesagt…

So cute. I think my favourite part is his dashing little gold tie! Das machte mich wünschte, ich hätte eine Zuckerstange. Jetzt!!

Haben Sie einen tollen Abend und Gott segnen, ~ Cynthia <> <

Unknown hat gesagt…

This is adorable, Constanze! Thanks for sharing!

Franziska hat gesagt…

Sehr süß. Hach.

Franziska hat gesagt…

Sehr süß. Hach.

Janneke hat gesagt…

This box is so amazing!

Linda Dalke Stampin'Up Demonstrator in Australia hat gesagt…

I love this Christmas box! Its super cute!

Chris Slogar hat gesagt…

So fun and cute! Love it!!

Sabrina hat gesagt…

Very sweet idea!!

ness hat gesagt…

Such a gorgeous project Constanze!

Claudia Perry hat gesagt…

ganz putzig!