Frühlingsreigen & Einladung zum Workshop "Geburtstagsgrüße"

Das letzte Wochenende war toll! Den Anfang machte Freitagabend eine wunderbare "Kreative Auszeit". Am Samstag folgte eine tolle Stempelparty mit lieben Freundinnen und am Sonntag war jede Menge mit Familienspaß angesagt. Genau so mag ich es! :o)

Bei der Stempelparty am Samstag wurden auch zwei Geburtstage nachgefeiert. Also habe ich natürlich Geburtstagskarten gemacht. Und es wurde endlich mal Zeit dafür, das wundervolle Stempelset "Frühlingsreigen" zu nutzen. So ein wundervolles Set!


Ich habe die Karte in zwei Farben gemacht - einmal in Zartrosa und einmal in Aquamarin. Coloriert habe ich die Blüten einfach mit einem Mischstift und den passenden Stempelkissen. Das ging echt schnell und war gar nicht schwer!


Ich finde es absolut klasse, dass der Kranz in die schon vorhandenen Stanzform "Willkommen, Weihnacht" passt! Nun kann ich sie auch für einen zarten Frühlingskranz nutzen - perfekt! Ich gehöre nämlich so gar nicht zu den Leuten, die gerne etwas von Hand ausschneiden! :P So geht´s ganz leicht.  Und wie schön zart der Kranz ist, muss ich wohl niemanden sagen, nicht wahr? :o)


Ich hatte so viel Spaß beim werkeln der Karten, dass ich direkt noch eine weitere für meine Beispielswand gemacht habe und außerdem noch eine in "Melonensobet" für eine liebe Freundin, die im Juni geheiratet hat. Von der Hochzeitskarte habe ich leider vergessen ein Foto zu machen. Die müsst ihr euch einfach vorstellen! ;o) Und ich bin sicher, dass ich noch einige Projekte mehr damit machen werde!


Ich habe in letzter Zeit noch einige kleine Verpackungen gemacht, die ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen werde. Ich habe mich mal wieder richtig "niedlich, kreativ" ausgetobt. :D Es hat sooo viel Spaß gemacht, dass ich gerade den Kopf voller weiterer Ideen habe. Ich liebe es, wenn das passiert! :o)

Habt ihr auch Lust auf etwas Kreativität? Und Geburtstagskarten und kleine Verpackungen dazu braucht man doch immer, nicht wahr? Vielleicht hast du dann ja Lust zu meinem Workshop "Geburtstagsgrüße" zu kommen! Hier alle Infos dazu:

Workshop "Geburtstagsgrüße" - Samstag 08. August 2015

Geburtstage sind natürlich ein zentrales Thema, wenn es um Kreatives mit Papier geht: Geburtstagskarten, kleine Geschenkverpackungen, aber auch Einladungen und Deko.

An diesem Nachmittag hat jede/r Teilnehmer/in die Möglichkeit fünf Geburtstagskarten und zwei kleine Verpackungen rund um das Thema zu werkeln. Dazu gibt es Anregungen für all die anderen Bereiche der Feierns eines Geburtstages.

Start ist um 15 Uhr
Kosten: 20€ (entfallen mit einer Mindestbestellung)
für Getränke und Snacks ist gesorgt

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, lohnt es sich, sich baldmöglichst anzumelden! :o)


Ich freue mich auf euch! Wir werden jede Menge Spaß haben! Und wenn das Wetter schön ist, verlegen wir den Workshop gemütlich auf die Terrasse und genießen ein Sommer-Stempeln! :o)

Habt einen wundervollen Tag!

Bis bald,

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Wunderschön Constanze...
So wunderschön...
Liebe Grüße schickt Ruth