Eine kleine Schachtel mit Vögelchenanhänger

In den letzten Tagen hatte ich neben unseren Fotoalben auch mal wieder Laune auf Boxen aller Art bzw. auf Niedliches. Wie hier schon erwähnt, bin ich total begeistert von dem Stempelset "Zum Nachwuchs" mit seinen supersüßen Tierchen. Und da ich schon länger keine kleine Zierschachtel mehr gemacht habe, wurde es mal wieder Zeit. Und warum nicht beides kombinieren?


Das kleine Vögelchen auf dem Anhänger kann zu nahezu jedem Anlass verschenkt werden, finde ich. Das Designpapier ist aus dem Set "Süße Kleinigkeiten" - ebenfalls ein Favorit von mir. :o)

Für diese Schachtel habe ich die Farben ein wenig bunter und frischer gewähnt. Passend zum Sommer halt. Und Dank der Angaben bei den Designpapieren, welche Farben enthalten sind, ist die Auswahl ja auch gar nicht schwer! Fragt mich nicht, wie oft ich inzwischen auf die "Verpackung" der Designpapiere geguckt habe, um die Farben zu checken.


Es sind noch weitere kleine Verpackungen entstanden, aber die kann ich euch erst ein anderes Mal zeigen. Was ich aber noch zusätzlich zeigen kann heute, ist eine Geschenktüte , die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Sie war ein Beispiel für eine Stempelparty letzte Woche. Wie ich waren auch die Teilnehmer total begeistert von dem Brett! Es ist damit auch echt so einfach, eine schnelle kleine Verpackung zu machen.


Ein anderes Stanz- und Falzbrett, nämlich das für kleine Geschenkboxen, ist diese Woche bei den neuen wöchentlichen Angeboten dabei. Da kann man 25% sparen! Und es gibt noch mehr tolle Dinge, die stark reduziert sind. Aber ACHTUNG! Die Artikel im Angebot sind stark begrenzt. Wenn die Menge weg ist, ist sie weg. Und das kann sehr schnell gehen, wie man letzte Woche sehen konnte! Ist die Menge erschöpft, dann bekommt ihr die Artikel nur noch zum regulären Katalogpreis!


Bei Interesse meldet euch gerne per Mail bei mir oder bestellt direkt über meinen Online-Shop.

Auch, wenn der Sommer hier im Norden heute eine kleine Pause einlegt, hoffe ich, dass ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt! In nur eineinhalb Wochen starten für meine beiden Kinder die Sommerferien. Dreieinhalb Wochen ohne Kindergarten. Ich habe das Gefühl, dass das auch mal gut tun wird. So gerne sie auch hingehen und sich dort wohl fühlen, ist es doch auch mal schön, auch mal eine Pause zu haben, morgens entspannt in den Tag zu starten und keine "Verpflichtungen" zu haben. Ich persönlich hoffe dabei auf gutes Wetter - ganz besonders, da Colin für eineinhalb Wochen im Freibad im Nachbarort zum Schwimmenlernen angemeldet ist. ;o) Aber auch sonst hoffen wir, einiges draußen unternehmen zu können!

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: