Die Swaps der Prämienreise nach Madeira

Bereits letztes Wochenende habe ich euch ja schon die Swaps gezeigt, die ich für Madeira vorbereitet habe. Hier *klick* könnt ihr meine Karte noch einmal sehen. Heute nun ist es Zeit, dass ich euch all die wundervollen Projekte zeige, die ich bekommen habe. Damit es hier keine riesige Bilderflut gibt, habe ich euch eine kleine Slideshow gemacht. Seht euch mal an, was da so alles Wundervolles dabei ist!



Sind das nicht durch die Bank tolle Sachen? Ich bin echt begeistert von den vielen tollen Ideen und Beispielen, die ich nun habe! Habt ihr euren Favoriten schon gefunden? Damit ihr ggf. mehr Infos finden könnt, habe ich immer ergänzt, von wem der Swap ist, damit ihr euch im Netz danach ggf. auf die Suche machen könnt. :o) Ich hoffe, mit meinen Bildern ein klein wenig eure Kreativität ebenso ankurbeln zu können, wie meine schon beim Anblick durchstartet. Bleibt nur die Frage: was als erstes nachwerkeln?

Da heute Mittwoch ist, gibt es wieder neue wöchentliche Angebote. Und diese Woche ist wirklich für jeden etwas dabei: Stempel, Stanzer, Kleber, Farbkarton... Wer davon etwas haben möchte, kann sich gerne an meiner aktuellen Sammelbestellung beteiligen. Dazu schickt mir bitte bis Sonntag, 28.06.2015 eure Bestellung. alle Infos zur Sammelbestellung findest du hier *klick*.


Bitte bedenkt derzeit, dass es aktuell durch den Poststreik zu erheblichen Verzögerungen für eure Bestellungen kommen kann. Ich selbst habe seit mehr als einer Woche keine Post bekommen und weiß, dass auch von mir schon Anfang letzter Woche versandte Bestellungen leider noch bei der Post hängen. :o/ Das ist zwar ärgerlich, aber derzeit leider wohl nicht zu ändern. Naja, "Vorfreude ist die schönste Freude" heißt es doch so schön, nicht wahr? ;o)

Damit wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

Bis bald

Keine Kommentare: