Was für ein Spaß!

Ehe es wieder in zu weiter Ferne ist möchte ich euch noch vom überregionlen Demotreffen der deutschen Demos in Mainz vergangenen Samstag berichten. Um es schon mal vorweg zu sagen (und wie der Titel schon vermuten läßt): es war ein absolut toller Tag! :o)

Wie in den vergangenen Jahren wollte ich wieder dabei sein, wenn zu diesem Treffen aufgerufen wird. Und so habe ich mich direkt angemeldet und bin letzten Samstag dann morgens um 3 Uhr gestartet. Unterwegs habe ich noch einige liebe Mädels eingsammelt und mit viel Gesabbel, Lachen und zum Glück freien Strassen ging´s Richtung Mainz.

Das Motto des Tages war: "Finde dein Glück!" und schon zu Beginn wurden wir darauf eingestimmt. Wie ich finde, ein wundervolles Thema über das ich mir gerne den ganzen Tag etwas anhöre. Erst Recht, wenn ich dazu noch viel Kreatives mit NEUEN Produkten aus dem NEUEN kommenden Katalog sehen kann. ;o)


Ich muss sagen, dass die Bühnendeko schon absolut genial war. Wie zu einem Regenbogen waren unsere Produkte wundervoll gestaltet. Kann ich so etwas bitte auch zuhause haben? *gg*


Sieht doch absolut klasse aus, nicht wahr?


Die Vorträge waren durch die Bank gut und besonders alles, was mit dem neuen Katalog zu tun hatte, wurde aufmerksamst verfolgt von allen. Solche Bilder wie das folgende alleine sorgen schon bei mir dafür, dass ich direkt in mein Studio gehen und loslegen will! :D


Ein echtes Highlight war die Vorführung von Maxie. Sie hat mit der für sie so typischen Art mehr als unterhaltsam wundervolle Projekte gestaltet. Wer noch nie das große Vergnügen hatte, sie mal kennenzulernen, der hat echt was verpasst. Ich kann auch so sagen, dass sie ein wundervoller Mensch ist und damit definitiv auf der Liste der "Dinge", für die ich Stampin´Up! sehr dankbar bin, gehört.


Aber nicht nur mit Maxie geht es mir so. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich einige Mitglieder meines Teams auch wiedersehen oder auch zum ersten Mal persönlich kennenlernen konnte. Dieser Haufen toller Frauen macht mich sehr glücklich! Drei Mädels haben das Foto leider verpasst. Aber Spaß hatten wir alle! :D


Ja, das was da noch zu sehen ist, ist der neue Katalog! Sieht schon mal super aus, oder? Keine Sorge: das Exemplar zum Lesen ist dann wieder kleiner. ;o)

Wollt ihr schon mal ein wenig in neue Projekte luschern? Hier zumindest mal ein Bild einer der Stellwände. Die "Babyartikel" sind genau meins! Und nein, ich bekomme kein Baby mehr! :P


Ich habe leider nur wenig Fotos der Wände gemacht. Aber ich nutze solche Gelegenheiten immer vor allem, um all die anderen Demos wiederzutreffen, die ich sonst nicht sehe. Und das sind leider einige. Die Freude ist immer wieder groß. Und so entstanden noch ein paar andere Fotos wie dieses hier mit Juliane und Dörte. Und das sind auch nur zwei der tollen Frauen, die ich wieder gesehen habe.


Klar gab es auch ein wenig Geschäftliches und ein wenig generell Motivierendes. Aber es gab eben auch sehr viele schöne Ideen und Vorführungen.


Der Tag ist viiiiel zu schnell verflogen. Ich hätte noch länger bleiben können. Ich habe lange nicht geguckt, was ich gucken wollte und mit allen gesprochen, wie ich es gerne getan hätte. Aber so ist es eben, wenn ein Tag toll ist. Man möchte, dass er nicht so bald endet.

Direkt im Anschluss hieß es für mich aber auch wieder, die Heimreise anzutreten. Meine Mitfahrerinnen haben mir auch die Rücktour wieder super angenhem gemacht. Danke dafür! Die Blumen kamen aber nicht von mir. Die hatte Stampin´Up! zu verschiedenen Momenten an die Demos verteilt. Sehr viele dieser Blumen wurden sogar verschenkt. Ich glaube, ich war an meinem Tisch die Einzige, die leer ausgegangen ist. Absolut ok! :o)


Ich hatte für alle Mädels aus meinem Team auch noch eine Kleinigkeit dabei. Zu solchen Veranstaltungen trägt jede von uns immer ein (selbstverständlich selbstgestaltetes!) Namensschild. Und um diese zu tragen, hatte ich diese Schlüsselbänder gemacht. Ja, ich habe brav die Flexfolie schneiden lassen von meinem Schneidplotter und dann entgittert und aufgebügelt. Ein wenig Arbeit, aber es hat sich eindeutig gelohnt. So konnte jede gleich erkennen, wer noch zum Team gehört. Das obendrauf ist übrigens mein Namensschild. Nur falls ihr es euch nicht schon gedacht habt! ;o)


Falls ihr jetzt überlegt: "Moment! Tauscht sie nicht auf solchen Veranstaltungen immer auch Projekte?" Die Antwort ist "Ja!" Nur habe ich leider komplett vergessen Fotos von meinen Swaps für Mainz zu machen! Irgendwas vergesse ich immer zu knipsen. :P Aber es waren u.a. die Mini-Boxen wie die, für die ich hier eine Anleitung gepostet hatte.

Letztes Highlight der Veranstaltung? Ganz klar, dass wir alle ein Exemplar des neuen Kataloges bekommen haben! Wir durften ja schon mal online luschern, aber gedruckt ist doch viel schöner!


Ja, da brauchte ich sehr viele Post it´s. Bei diesem Foto hatte ich gerade mal ein Drittel durch. :P Wer möchte auch den neuen Stampin´Up!-Katalog 2015/16 haben?? Schickt mir einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift! Sobald meine Bestellung ankommt, geht euer Exemplar raus! :o)

Wisst ihr eigentlich, wie sehr ich mich schon jetzt auf die nächste, dann auch GANZ GROSSE (internationale!) Veranstaltung in Brüssel freue? Flug und Hotel sind schon gebucht. Schade, dass es erst im November soweit ist. ;o)

Wenn du auch zu solch tollen Treffen voller Kreativität gehen magst (in kleinem wie im großen Rahmen), melde dich gerne bei mir! ;o)

So, für heute war´s das! Wenn ihr mir jetzt noch die Daumen drückt, dass meine Vororder ganz schnell ankommt, wäre ich euch mehr als dankbar. Nachdem meine Vororder letztes Jahr bei der Post für immer verschollen ging, warte ich jetzt noch dringender!

Habt einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare: