Sweet Treat - Einladung zur Katalogparty

Heute habe ich eine weitere Vorschau für euch. Naja, so wirklich viel Neues ist vielleicht nicht zu sehen, denn Geschenktüten, die mit dem neuen Stanz- & Falzbrett gemacht werden, habe ich euch ja schon mal gezeigt. Auch die neue Farbe Taupe ist nicht neu. ABER heute kommt nun endlich Minimakrone dazu. Ist das nicht ein toller Farbton? Für die, die Stampin´Up! schon länger kennen: er ist dem inzwischen schon lange nicht mehr erhältlichen Salbei sehr ähnlich. :D Dazu ein neuer Stempel die zuckersüßen kleinen neuen Blumenakzente und gepunktetes Spitzenband. Ich liebe es, dass bei Stampin´Up! alles so wunderbar leicht aufeinander abgestimmt werden kann.



Um die Tüte noch ein wenig selbst zu dekorieren habe ich sie in der unteren Ecke auch noch ein wenig bestempelt. Das Stempelset "Perpetual Calendar" mit seinen vielen verschiedenen Hintergründen ist meiner Meinung ja ein Must Have! Ich nutze es dauernd! Selbst, wenn man die Monatsstempel nicht braucht, sind die anderen Stempel in dem Set dafür umso häufiger einsetzbar!


Hast du auch Lust, dir die ersten neuen Produkte mal life anzusehen? Dann komme doch am kommenden Samstag, den 30.05.2015 ab 15 Uhr zu meiner Katalogparty! Ich habe noch einige, wenige Plätze frei. Bitte melde dich vorab an, damit ich alles auch für dich vorbereitet habe. Wenn du Stampin´Up! oder mich noch nicht kennst, ist dies eine super Gelegenheit das zu ändern! Jeder ist willkommen! Ich freue mich auf dich!

Genießt den Tag!

Keine Kommentare: