Wunderbare Weihnachten

Ich freue mich, dass die Anhänger, die ich als Make & Take für meine Studioeinweihung gemacht habe, so gut ankommen. Und da es mir auch so geht, dass ich sie klasse finde, habe ich im selben Stil nun eine passende Weihnachtskarte gemacht.


Auch diese Karte ist absolut einfach und schnell zu machen. Ich finde aber, man sieht es ihr nicht direkt an. ;o)

Ich mag es glitzernd zu Weihnachten (ok, auch den Rest des Jahres *hihi*) und schon deswegen liebe ich die verschiedenen Glitzerpapiere. Man kann damit so wunderbar Akzente setzen und es schimmert soooo schön!


Dieses Mal habe ich noch passende Glitzersteinchen dazu geklebt. Damit sie richtig gut passen, habe ich sie vorher mit den Mix Marker in Savanne eingefärbt. Ich finde es so klasse, dass ich Dank der Marker nun immer passende Steinchen für meine Projekte habe!


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt, da es draußen immer kälter wird, steigt bei mir die Stimmung. Zum Basteln mache ich mir sogar manchmal schon passende Musik an. Wenn ich schon die Weihnachtsstempel hier liegen habe, brauche ich auch eine passende Stimmung. :P

Diese Karte ist übrigens eine der Karten, die diese Woche zum monatlichen Kartenbastelabend gemacht werden. Falls ihr noch Lust habt: es sind noch Plätze frei! Meldet euch gerne und das schnell, ehe die Plätze belegt sind! :D Wir werden sicher wieder ganz viel Spaß in entspannter Runde haben!


So, und nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Bis bald,

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Lust ja, Zeit nein. Aber die Karte ist super. Mir gefällt sie gut, obwohl ich gar kein Goldfan bin. Schön geworden.