Einfach zu süß!

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch! Entstanden ist sie mit einem der neuen Gastgeberinnen-Sets. Nachdem ich es im neuen Katalog gesehen habe, war es um mich geschehen. Sind die Motive nicht zu niedlich? Und so mussten diese neuen Stempel ganz oben mit auf meine Wunschliste!


In dem Set sind neben dem schönen Baum auch noch einige Tiere, das Gras, ... und auch passende Sprüche. Für meine Karte habe ich die Stempel mit Hilfe des Stempelsetzers (stamp-a-ma-jig) in Szene gesetzt. Die ganze Karte habe ich dabei in Naturfarben und somit eher gedeckt gehalten. Da das Motiv schon so niedlich ist, wollte ich nicht anderweitig alles noch kindlicher haben. Zumindest diese Mal nicht!  ;o)


Und mal ehrlich? Dieses süße, kleine Opossum alleine ist doch schon ein Grund, dieses Set haben zu wollen, nicht wahr? *gg*


Und da es ein Set ist, welches Ihr nur mit Gastgeberinnen-Euros bekommt, ist es sicher auch ein Anreiz, eine Bastelparty zu machen, nicht wahr? Und was gibt es Schöneres, als einen netten Mädelsabend mit viel Spaß, Kreativität und dazu am Ende noch Stempelsets oder ähnliches gartis? Meldet euch gerne jederzeit bei mir, um einen Termin zu vereinbaren. *werbungaus*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Ruby hat gesagt…

Hi Constanze, ich kann das total nachvollziehen, ich habs mir auch gleich bestellt - es ist so niedlich :-)

Die Karte ist toll geworden!!

LG

Ruby