Flying by...

Ganz vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post! Es ist echt schön, wenn man Feedback bekommt! Und nein: das muss nicht aus Lobeshymnen bestehen. Ich mag mich einfach nur auch gerne mal austauschen! ;o) Also gerne mehr davon!

Heute habe ich mal wieder etwas für Euch, was nicht ausschließlich mit Stampin´Up! gemacht ist. Ich komme ja eigentlich aus der Ecke der sogenannten "Niedlichstempler" und von Zeit zu Zeit mache ich solche Karten auch noch weiterhin.


Die kleine Gartenfee hatte mich sofort angesprochen und den passenden Textstempel hatte ich auch sofort im Sinn. Coloriert habe ich mit den Stampin´Up!-Markern. So ganz ohne "meine" Lieblingsfirma komme ich doch nicht mehr aus. ;o) Neben den Markern sind auch der Cardstock, die Knöpfe, die gestanzten Blätter, die ausgestanzte Form auf der das Motiv gestempelt ist und das kleine Ticket mit Stampin´Up! entstanden. Für Papiere, Blümchen, Motive, Spruch und das Tag im Hintergrund habe ich auf meinen weiteren Fundus zugegriffen. Mh, wenn ich es mir so überlege, ist doch ganz schön viel Stampín´Up! vertreten - auch wenn man es im ersten Moment nicht so sieht...


Wie auch immer: ich mag meine Karte und habe auch schon eine Empfängerin dafür im Kopf. :o) Und Garten, Blümchen und frische Farben passen ja auch gut zu den steigenden Temparaturen.

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Coni,
die Karte ist wirklich sehr niedlich - hat sie vielleicht Ähnlichkeit mit deiner niedlichen Tochter???
Auf jeden Fall gefällt sie mir.
Liebe Grüße
Gabriele

Ine hat gesagt…

Eine supersüße Karte!! Die gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle, harmonische Zusammenstellung mit herrlichen Farben!!

Liebe Grüße
Ine

Anonym hat gesagt…

Hallo Coni,

leider konnte ich nur immer kurz bei Dir vorbeischaun,da mich eine familäre Situation ziemlich viel Zeit und Geduld kostet.

All deine Werke finde ich sehr schön und auch abwechslungsreich.
Besonders die Gläschen im vorherigen post haben es mir angetan.
Wir haben in der Schule bald ein Jubiläum und ich bin für die Deko(Fenster,Tische,ect. zuständig)
So ein Gläschen mit einer Blume darin würde doch bestimmt auch toll aussehen,oder?
Das ausgestanzte Herz ist ja der Hit.Und ich könnte aus einem Kinder-Duden kopieren und damit das Gläschen verkleiden,....,passt dann besser zur Grundschule.

Lieben Dank
und alles Gute für Euch...

LG Marion

PS:Ich hoffe,dass ich organisatorisch (Arbeit u. privates)
bald alles besser im Griff habe
und meine SU! Errungenschaften wieder nutzen kann.
Zur Zeit ist mein Hobby sozusagen "auf Eis gelegt".

Franziska hat gesagt…

Die Karte sieht echt schön aus. Das ist ein Mischmasch in den Farben, wie ich sie gerne habe. Und da gibt's 'ne Menge zu entdecken.

Noch etwas zu den Kommentaren: bei mir sind es auch immer sehr wenige. Ich finde das sehr schade. Es gibt auch zig mal mehr Besuche als Kommentare. Ich sehe es mittlerweile als mein kreatives Tagebuch. Wenn dann eine Rückmeldung kommt, freue ich mich umso mehr.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine wunderschöne Karte! Die Coloration, Gestaltung und Farbauswahl gefallen mir sehr gut!
Wünsche Dir einen schönen Abend,
LG Daniela