Weihnachtskarten-Lauf #4

Spät, aber immerhin noch bevor er zuende ist, wünsche ich allen einen schönen 4. Advent! :o) Heute beende ich diesen "Lauf". Auch wenn noch mehr Karten entstanden sind, fehlen die Bilder leider. Außerdem wird´s sonst womöglich noch langweilig.


Glöckchen sind dieses Jahr einige an Karten gelangt, allerdings nicht so viele, wie ich mir vorgenommen hatte. Naja, immerhin hat´s so Porto gespart! ;o)


Und weil heute wie gesagt der letzte Tag des Laufs ist, zeige ich noch eine zweite Karte mit denselben Papieren und derselben Deko. :o)


Ich hoffe, euch hat meine kleine Auswahl von Weihnachtskarten gefallen. Sie sind eher schlicht ausgefallen, aber irgendwie war die Zeit dann doch wieder zu knapp. Wie jedes Jahr also! *gg*

Genießt noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

Ine hat gesagt…

Einen tollen Lauf hast du da gehabt und es sind süße Karten dabei rausgekommen die sicherlich den Empfängern eine Freude bereitet.

Liebe Grüße
Ine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Ein guter Lauf und auch die letzten Karten sind wieder top.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Carola

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten hast Du da mal wieder gezaubert.

Euch ALLEN VIEREN wünsche ich

"Ein frohes Weihnachtsfest"

mit leuchtenden Kinderaugen und sehr viel Spaß!

Liebe Grüße

Marion

Litta hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind sehr schön geworden.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

LG von Litta