Jede Menge Neues!

Heute ist es nun soweit: der neue Stampin' Up!-Katalog ist da! Und er ist dicker und wie ich finde auch schöner als je zuvor! Meine "Haben-Muss-Liste" ist laaaang und die erste Bestellung schon raus. Wer neugierig ist und stöbern mag, klickt auf das Bild. Viel Spaß beim Stöbern!


 Wie immer gilt insgesamt bei Bestellungen, Fragen oder Workshop-Interesse gerne bei mir melden!

Hast du evtl. Schon lange überlegt, auch selbst Demo zu werden? Dann ist JETZT der richtige Moment! Nicht nur wegen der vielen schönen, neuen Sachen, sondern auch weil es derzeit ein tolles Angebot gibt. Wer im Oktober oder November einsteigt, bekommt von Stampin' Up! jeden Monat für die nächsten sechs Monate ein Designerpapier nach eigener Wahl geschenkt. Wirklich jeden Monat für die kommenden sechs Monate! Das ist doch mal klasse, oder???


Auch hier findest du einige weitere Infos, wenn du auf das Bild klickst. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne jederzeit bei mir. Ich beantworte gerne deine Fragen und helfe dir beim Start! Ob du dabei nur günstig für dich einkaufen willst oder dir ein Geschäft aufbauen, ist ganz dir überlassen. Ich sehe jeden gerne im Team! :o) Und ab dem 08.10. sind ja auch alle aus Österreich und den Niederlanden willkommen! Auch jeder aus England und Frankreich darf sich gerne ab dann dem Team Conibaer anschließen. :o)

So, nun werde ich sehnsüchtig beim Legospielen erwartet. :o) Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: