Schlichtes Kärtchen & Verlosung Runde 2

So, ehe der Tag sich dem Ende neigt, kommt hier noch der Beitrag für heute. Ich war den ganzen Tag unterwegs und komme daher erst jetzt dazu. Aber besser spät als nie, nicht wahr?



Zunächst einmal die Auslosung der Gewinnerin des Stampen´Up!-Stoffes. Random.org hat entschieden, dass Beitrag Nr.7 gewinnt... *trommelwirbel*


Melle`s Blog hat gesagt…
da hast Du ja wieder etwas schönes gewerkelt. Die Blumen stehen schon länger auf meiner to-do-Liste aber Du kennst das sicher auch, die wird eher immer länger und nicht kürzer *grins*

Es gibt so viele schöne Anleitungen da lässt sich sicher etwas schönes für den Stoff finden. Zum einen wäre es der richtige Moment die Blumen endlich mal anzufangen *grins* oder mit einer Schablone einen schönen Schmetterling herzustellen (wie die Rosetten gearbeitet). Ein kleines Mappchen kann ich mir auch sehr gut vorstellen oder ein kleines Portemonnaie oder oder .... Du siehst, sollte ich den Stoff gewinnen, würde ich etwas schönes dafür finden, Anleitungen habe ich mehr als genug. Bliebe dann nur das Problem, die Stöffchen dann auch anzuschneiden ^^

LG
Melle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Melle! Ideen für den Stoff hats du ja eindeutig genug und ich bin gespannt, was du daraus nun tatsächlich machen wirst! ;o) Bitte melde dich noch mal kurz, ob die Anschrift von dir noch die ist, die ich hier habe.

So, nun noch kurz zu meiner Idee für heute, ehe ich euch verrate, was es heute zu gewinnen gibt. :o) Ich mag es ja gerne schlicht und so entstand diese Karte. Ich habe diesmal zu Calypso gegriffen, weil ich hoffe, das so eine fröhliche Farbe den Sommer endgültig hervorlockt. :o) Und in Kombination mit Savanne geht irgendwie immer alles.



Wie gesagt ist die Karte sehr einfach gemacht, aber dennoch sehr wirkungsvoll wie ich finde. Und Karten in dieser Art in auch fix gemacht, so dass man sie auch problemlos in größeren Mengen mal machen kann. Und für Abwechslung kann man ganz einfach sorgen, indem man die Farben verändert oder ein anderes Papier nimmt. Grenzen sind der Kreativität ja keine gesetzt.

Nun aber zur zweiten Verlosungsrunde in diesem Monat. Ich hatte ja versprochen, dass es jede Woche was zu gewinnen geben soll. Und so verlose ich diese Woche unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen die Prägeforen "Dekorative Akzente". Diese Prägeformen geben gerade bei Karten schöne Effekte, können aber auch auf anderen Projekten kleine Hingucker schaffen. 


Ich wünsche natürlich allen, die mitmachen, ganz viel Glück!

Habt noch einen schönen Abend (egal, wie das Fußballspiel ausgeht)! ;o)

14 Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

uiii ich bin ganz baff. Ich hatte bisher noch nie das Glück zu gewinnen und freue mich riiiiesig über den Gewinn. Als allererstes wird der Stoff ganz liebevoll gestreichelt und dann gestreichelt und nochmal gestreichelt ;-) , das wird dann der erste Abnutzungstest *grins* Hach ich freu mich ja so. Vielen lieben Dank Conni für die schöne Verlosung.

Meine Adresse müsste noch die Selbe sein aber ich habe Dir vorsichtshalber eine Mail geschickt.

Ganz lieben Gruß an Dich und Deine Süßen
Melle

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Melle.

Liebe Constanze, die Karte mag zwar schlicht sein,aber trotzdem sehr schön und die Farbkombination gefällt mir auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ja, sehr schlicht, aber sehr schön! Weniger ist in meinen Augen meist mehr.
Und calypso ist irgendwie echt ne tolle Farbe, einfach unschlagbar auch in der Kombi mit aquamarin - schwärm!

werde diese Karte bestimmt mal liften... ;-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist zwar schlicht aber zu viel auf den Karten finde ich auch nicht schön.
Ein Super neues Candy hast Du auch da hüpf ich doch bitte mit in den Lostopf und versuche mein Glück

LG Sandy aus ERH

p.S. Deine Kinder Updates sind klasse werde glaub ich auch sowas machen

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni,

einfach toll ist Deine 'schlichte Karte' geworden.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Und mit Savanne ist wirklich alles sehr gut kombinierbar.
Da sieht man mal wieder,dass es oftmals nicht viel 'drum herum' brauch um eine wunderschöne Karte zu werkeln.
Diese Prägeformen sind toll und so vielseitig einsetzbar.
Mal wieder KLASSE von SU!

Danke,für die Chance etwas zu gewinnen...

Einen guten Rutsch in`s Wochenende

wünscht Dir

Marion

delfinfee hat gesagt…

hallo coni,
deine schlichte karte sieht super aus! da sieht man doch wieder, dass mann auch mal mit wenig zeit was schönes herstellen kann.
vielen dank für die chance ein candy bei dir zu gewinnen, da hüpf ich auch gerne in deinen lostopf :)
liebe grüße aus dem odenwald
tanja

Litta hat gesagt…

Die Chance werde ich auch mal nutzen, vielleicht klappt es ja mal. Deine Karte ist klasse.

Katrin hat gesagt…

Tolle neue Karte und Gratulation an Melle zum Gewinn des Stoffes.
Schön auch deine Familie hier mitzuverfolgen, ... Kinder sind schon was tolle! Ich würde unsere drei auch nicht mehr hergeben wollen.

Anonym hat gesagt…

Schön schlicht und einfach gehalten, manchmal ist weniger doch mehr :) Gerade wenn man den Geschmack eines Menschen nicht kennt, kann man damit nicht falsch liegen.

Und das schönste ist doch, dass sie mit Liebe gebastelt wurde!!

Liebe Grüße
Renate :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die karte auch super schön. Ich liebe solche schlichten Karten.
Deswegen habe ich mich auch total in den Sommermini Katalog verliebt. da gib es wieder viele Sachen, die so toll sind.
Deshalb nütze ich mal die Chance und hüpfe mit in den Lostopf.
Schönes Wochenende euch allen!
LG Manuela

Franziska hat gesagt…

Ich schließe mich Dir an, einfach, aber wirkungsvoll. Mir gefällt sie so, wie sie ist, sehr gut.

Anke hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Mag die schlichten Sachen lieber.
Deine Babyfotos sind auch echt der Knaller! (neidisch guck!)

Liebe grüße! Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

Deine Karte ist toll! Ich bin auch eher für schlichte Eleganz mit einem Touch Mädchenstyle und daher trifft sie genau meinen Gescmack.

Ich finde die Prägungen dazu richtig schön.

lg/Greta
[grubby_k@web.de]


PS. Ich würde bei der Verlosung gerne mitmachen. :)

Birga hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr schön und hüpfe einfach mal mit in den Lostopf.

LG Birga