Fliegergrüße

Ich habe heute mal wieder eine gestempelte Karte. :o) Erst hatte ich überlegt, eine Valentinskarte damit zu machen. Aber dann habe ich mich doch anders entschieden, denn ich finde, das Motiv passt auch zu anderen Anlässen. Und so viele Valentinskarten habe ich dieses Jahr dann (leider) doch nicht verschickt. Nun kann man die Karte dann auch für einen Geburtstag nehmen oder einfach mal so. Eine Gelegenheit findet sich sicher.


 Ich finde den kleinen Igel mit seiner Fliegerbrille sooo süß!


Die kleinen Wölkchen habe ich übrigens mit dem Törtchenstanzer von Stampin´Up! ausgestanzt. Das es eigentlich Törtchen sein sollen, fällt hier dann gar nicht mehr auf, oder?. *gg*


Die Herzchen wollte ich dennoch noch mal mit aufnehmen, auch wenn es keine Valentinskarte geworden ist. Und um sie nicht einfach noch einmal aufzureihen, habe ich noch eine Art Blume damit gemacht. Auch die Herzchen sind übrigens mit einem Stampin´Up!-Stanzer gemacht. ;o)


Ich bin gespannt, wie euch meine Karte so gefällt!

Habt noch eine schönes Wochenende!

5 Kommentare:

Milchkind hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte und du hast Recht sie ist wirklich für viele Anlässe passend :)

Liebe Grüße Milchkind aus der Bilderbude

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh ja, so mag ich den Igel auch leiden =) Deine Karte ist sehr schön geworden.

Knuffels
von Jay Jay

Anonym hat gesagt…

Sehr gut gefällt mir deine Karte.

Die Torten-Wölkchen sehen total auch wie Wölkchen aus.....und die Herzen hast du super genutzt.

Sieht richtig süß aus...,mit den süßen Herzen.

Schönes Wochenende

euch VIEREN

LG Marion

Litta hat gesagt…

Hallo liebe Coni,

ist die süüüüß!!! Die Karte ist echt toll geworden und das Motiv ist ja so süüß!! Die Wölkchen und die Herzen passen super dazu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Litta

Franziska hat gesagt…

omg - die Farben! Das Hintergrundpapier, die Wolken! Das Motiv! Die Herzchen! *seufz* schön, einfach nur schön! Die wäre auch was für mich. *hach*