Ein kleines Dankeschön!

Es gibt ja öfter mal die Möglichkeit, für irgendetwas Danke zu sagen. Für einen solchen Zweck kommt die heutige Stampin´Up!-Idee. Ich habe eine kleine Karte und eine passende kleine Geschenkbox mit dem neuen Sale-a-Bration-Papier gestaltet. Die Farbkombination gefällt mir einfach supergut! Das Pepier ist überhaupt so schön! :o)


Die Karte ist super einfach gehalten. Aber da sie von der großen Blume lebt, brauchte es m.M.n. nicht mehr. Dazu eines der schönen Antikbrads und eine Reihe mit Halbperlen - fertig!


Die Bonbon-Stanze habe ich hier schon so lange liegen und bis jetzt noch nie genutzt gehabt. Wurde also auch Zeit! Und während ich so gewerkelt habe, hatte ich noch einige Ideen mehr für ihre Nutzung! So ist´s auch besser, als die Stanzform hier liegen zu haben und nicht zu nutzen! :P


Mal sehen, wer dieses kleine Set bekommen wird. Ich denke, lange wird es bei mir nicht verweilen, denn wie gesagt: Möglichkeiten, Danke zu sagen, gibt es immer wieder. :o)

Auf jeden Fall kann ich heute sagen, wer das Retro Romantik-Beutelchen gewonnen hat. Ich danke allen, die mitgemacht haben für ihre lieben Kommentare und schönen Ideen! Gewonnen hat:


Sandy! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse an conibaer @ web.de (ohne Leerzeichen), damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Habt noch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist superschön, das Papier ist aber auch wirklich zu schön (zu dumm, daß ich es nicht bestellt habe). Der Bonbon gefällt mir auch sehr. In natura sieht alles noch viel besser aus.

Anonym hat gesagt…

Hi

Klasse ich hab gewonnen!

E-Mail ist unterwegs

lg
Sandy

Anke hat gesagt…

Das Papier gefällt mir...
Hast du meine eMail bekommen?

Liebe Grüße! Anke

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an Sandy!!!!

Toll,dass auch Leser gewinnen konnten,welche keinen Blog haben.
Das finde ich sehr nett von dir.

Tolle Karte, tolles Bonbon und soooooooo schönes Papier!!!!

Bis bald

LG Marion