Weihnachtlicher Türkranz

Ich hatte in HIER schon mal Stoff gezeigt, mit dem ich ein wenig Weihnachtliches nähen wollte und auch schon die Bücher, aus denen die Inspiartion dafür kommen sollte. Nun will ich endlich mal ein Ergebnis zeigen, denn dieser Türkranz ist dabei unter anderem entstanden.


Der genähte Teil daran sind, wie man unschwer erraten kann, die Sterne. ;o) Und ich hatte tatsächlich großen Spaß daran, sie zu nähen. Und das sogar, obwohl ich sie von Hand schließen musste und wer mich kennt, weiß, dass ich das gar nicht gern mache. *gg*


Der Kranz verziehrt nun unsere Haustür und verbreitet dabei ein wenig weihnachtliche Stimmung auch nach außen. Wobei ich jetzt nicht finde, dass er sooo sehr nur zu Weihnachten passt. Aber egal! Hauptsache, er gefällt mir!

Ansonsten geht hier alles so seinen Gang und so langsam scheint diese blöde Erkältung mich auch endlich in Ruhe zu lassen. Die ist echt hartnäckig gewesen! Nochmals Danke für die vielen Besserungswünsche!

Ich habe leider noch nicht alle Weihanchtsgeschenke und zum Plätzchenbacken sind wir auch noch nicht gekommen. Aber zumindest Letzteres werden wir sicher am Wochenende nachholen. Colin freut sich schon so darauf! Zu seiner Freude haben sie in der Krippe auch schon Plätzchen gebacken und er konnte sich dort schon voll austoben. Aber zuhause muss es dennoch auch noch sein - keine Frage! Schließlich freuen Andi und ich uns auch schon sehr darauf!

Kommt gut ins Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Coni,
und wie "weihnachtlich" Dein Kranz aussieht.Ho Ho Ho
Der ist dir total gut gelungen!!!
Handarbeiten ist doch was SCHÖNES.Es gibt die tollsten Dinge,die man aus Stoffen herstellen kann.
Ich hätte hier Schwierigkeiten beim Stopfen der Zacken mit Füllwatte gehabt.
Das hast DU ja super gemeistert.
Na gut,von Hand zunähen ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung,aber es sind ja kleine Teile....hier.
Habt ein schönes drittes Adventswochenende....
Lg Marion