Adventszeit genießen

Ich kann mich heute schon wieder melden. Ich wollte euch noch ein Kärtchen zeigen, dass ich zu Weihnachten gemacht habe. Nicht, dass die Feiertage nachher schon vorbei sind und ich noch nicht alle Karten gezeigt habe, die ich noch so geschafft habe! ;o)


Die Empfängerin ist ein großer Tilda-Fan und so war klar, dass sie eine Karte mit ihrer derzeitigen Lieblingstilda bekommen sollte. :o)


Ich glitzere momentan mal wieder sehr gerne. Irgendwie habe ich das im Winter und rund um Weihanchten immer wieder. Aber passt ja auch zur Jahreszeit - wenn´s schon draußen hier eher grau ist und kein Schnee, der funkelt, in Sicht ist.
Ansonsten genießen wir die Adventszeit weiterhin. Wir haben am 3. Advent tatsächlich noch einmal Kekse gebacken. Das hatte ich gar nicht mehr geschrieben und auch keine Bildchen gezeigt. Hiermit hole ich das noch fix nach! :o)


Colin findet Backen total klasse! Das scheint er von seinem Papa geerbt zu haben. Der ist ja auch immer mit Feuereifer dabei! Und man kann dabei ja auch so herrlich Naschen! Ich muss immer lachen, denn sobald Colin die Rührstäbe sieht, leckt er sie schon mal ab - egal, ob schon Teig dran klebt oder noch nicht! *lol* Und es macht tierisch Spaß, den Beiden dabei zuzugucken und ein wenig mitzuhelfen.


Den 4. Advent gestren haben wir auch gemütlich genossen. Zuerst einmal war ganz viel Toben und dann Kuscheln mit Papa angesagt (Mama wird immer tobuntauglicher...). Und mit dem vielen Decken, die bei uns so rumfliegen, kann man wunderbar Spaß haben und dann Kuscheln!


Später sind wir dann auf einen Weihnachtsmarkt gefahren. Diesmal war´s ein nur kleiner Markt, aber Spaß hatten wir dennoch reichlich. Und nachdem Colin erst keine rechte Lust hatte, das Haus zu verlassen, konnten wir ihn dann doch sofort begeistern, indem wir ihm versprochen haben, dass er mal wieder Karusell fahren darf.


Sieht er nicht schon wie ein Profi aus? Und so süß: er hält sich immer brav am Lenker fest und winkt, sobald er jemanden sieht. Gerne auch immer und immer wieder. :D


Zu Futtern gab´s leckere Bratwurst und ganz frisches Schmalzgebäck. Auch das fand der kleine Mann toll! Ja, so dürfen Colins Tage gerne öfter sein und Mama und Papa hatten natürlich auch ihren Spaß dabei!

Kommt gut in die neue Woche!

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, wie herrlich. Finde ich gut, wenn Colin die Stäbe mal direkt anleckt, man weiß ja nie, ob nicht was dran klebt.
Weißt du, was das Gute an einer tobuntauglichen Mama ist?
Sie kann um so ungestörter Bilder machen *zwinker*

Liebe Grüße, Nadine