Cuddly sweet boy

Heute kann ich mal wieder ein LO zeigen. Es ist nicht besonders aufwendig gestaltet, aber mir gefällt´s so. :o)


Ich fand die Papiere so schön und auch wenn viele sicher denken, Blumen und Glitzer gehen nicht für einen kleinen Jungen, so finde ich es gerade bei diesem Papieren eben nicht! :D Leider kann man auf den Fotos nicht sooo dolle erkennen, wie schön es glitzert, aber das müsst ihr euch dann eben denken. ;o)


Die einzelnen Teile unter dem Bild habe ich aus einem Bogen ausgeschnitten und eben die Sachen ausgewählt, die zu Colin so passen - damals wie heute übrigens. Denn auch wenn er auf dem Bild gerade mal 13 Wochen alt war, wirkt er heute, wenn er schläft noch immer genau so klein, kuschelig, zart und friedlich wie damals. Und diese Tiere sind auch besondere Favoriten.

Endlich ist Freitag und ich sehne das Wochenende schon herbei! Es sind auch nur nette Dinge geplant und das Wetter soll ja auch wieder herrlich werden! Was will ich mehr?

Habt einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Sajung hat gesagt…

Ein wunderschönes LO. Die Farben und vor allem das Papier gefallen mir total gut.
Euch auch ein schönes WE,
LG Sabine