Für dich

Sale-a-Bration neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis Ende diesen Monats kann man diese klasse Aktion nutzen. Also, wer noch unentschlossen ist, sollte sich jetzt langsam ranhalten. :o)
Ich habe mir alle der vier Sets gesichert. *hehe* Aber leider habe ich es Dank Kranksein nicht geschafft, euch Beispiele mit allen Sets zu zeigen. Eine letzte Karte aus dieser Aktion habe ich aber für heute noch:


Gestempelt habe ich wieder mehrfarbig mit den Stiften. Die Stifte kommen bei mir momentan superoft zum Einsatz - egal, ob ich direkt damit den Stempel einfärbe oder ob ich sie zum Colorieren nutze. :o)


Kirschblüte ist derzeit mein Lieblingsrosa bei Stampin´Up! Überhaupt mag ich die In Colors z.Zt. besonders gerne. So schöne Farben!

So, für heute war´s das leider auch schon wieder. Habt noch einen schönen Tag!

Stempel "Gestanzte Grüße" (Sale-a-Bration)
Cardstock savanne, Papier: Designerpapier in kirschblüte
Marker: kirschblüte, savanne, farngrün, espresso
Ribbon: besticktes Polyesterband kirschblüte
Stanzer Häkelbordüre, großer Wellenkreis und Krei 1 3/8´´

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

Und in natura (trotz rosa :P ) noch viiiiel schöner!

Bine hat gesagt…

schööön. hach, rosa kann so schön sein, wenn man nicht gerade damit erschlagen wird =)

hübsche karte.