Eulenkarte

Heute ist mal wieder ein Mittwoch für den ich etwas Stampin´Up!-mäßiges zu zeigen habe. :o) Am Sonntag hatte ich ein wenig Ruhe und habe noch eine Karte mit dem Sale-a-Bration-Set "Gestanzte Grüße" gemacht. Diesmal habe ich die süße Eule aus dem Set genutzt und einfach auf dem Zweig der 2-Step Vogelstanze gesetzt. Ich mußte die Eule diesmal noch ausschneiden, aber das hat sich ja auch bald erledigt, denn mit dem kommenden Minikatalog (erhältlich ab 01.04.) kommt ja der passende Stanzer! Der steht schon jetzt auf meiner Einkaufsliste! ;o)


Für den Hintergrund habe ich einen Bogen in Savanne aus dem Designerpapier-Pack Neutralfarben gewählt und um es noch etwas passender zu gestalten am Rand noch einige Blätter getupft. Das geht ganz einfach! Ich habe nur den Zweig noch einmal ausgestanzt, nach und nach auf das Papier gelegt und dann mit einem Schwämmchen vorsichtig in olivgrün draufgetupft.

Um einen etwas plastischeren Effekt zu haben, ist der gestanzte Zweig nurin der Mitte aufgeklebt und die Eule mit Dimensionals befestigt.

Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch! Habt noch einen wunderschönen Tag!

Cardstock: savanne, olivgrün & spresso
Stempelkissen: espresso, olivgrün
Stempel: Gestanzte Grüße (SAB), Blumige Grüße (Gastgeberin)
Stanzer Häkelbordüre & 2-Step Vogelstanze, Brads (neutralfarben), Schwämmchen

6 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ein Traum! Die Farbwahl und der Hintergrund, einfach klasse.

Anke hat gesagt…

Eine schöne Karte. Der getupfte Rand passt prima. *freu* ich hab ja auch bald eine Eule und tupfen und rumschmieren mach in letzter Zeit auch gerne...
LG Anke

Andrea hat gesagt…

Soooo schön! Die Stanze steht auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel.
LG Andrea

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Coni. Der Stanzer steht auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut, ich finde diese Schatteneffekte, die du gezaubert hast ganz toll.

LG, Nadine

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Die ist ja toll, ganz besonders gut gefällt mir, wie Du den Hintergrund gestaltet hast.
LG Jeanette