Trainings-Projekte

Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für eine neue Idee in Sachen Stampin´Up! Da die Ideen nicht von mir sind, zeige ich heute zwei Projekte. Es sind die Dinge, die wir letzte Woche beim Demo-Training gemacht haben. Da nun alle Trainings gelaufen sind, kann ich sie zeigen. Zuerst ist es eine Einsteckkarte mit Umschlag:


Den weißen Teil mit dem Spruch darauf kann man aus der Karte herausziehen.

Dann haben wir noch ein 6x6 LO gemacht. Da meine Alben allerdings überwiegend 12x12 sind, habe ich mein kleines LO ein wenig erweitert.


Sorry für die schlechte Bildqualität. Es war einfach nicht möglich, das Foto auf dem LO vernünftig mit zu fotografieren. Aber Ihr kennt das Bild ja schon vom Wortlosen Wochenanfang. :o)

Habt einen schönen Tag udn genießt den Sommer!

Keine Kommentare: