1. Flasche

Heute habe ich mal wieder ein LO zu zeigen. Die LOs für Colins Album werden eher schlicht, da es mir mehr um die Bilder und den Text geht. Außerdem gibt es so viel festzuhalten udn dafür steht nur wenig Zeit zur Verfügung. Also bleibt für ganz viel Drum und Dran keine große Möglichkeit. Aber ich denke, dass Colin später eh mehr der Inhalt als das Drumherum interessiert! ;o)

Die beiden Strene habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt um noch ein bißchen mehr Dimension zu schaffen.

Habt einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde das LO wunderschön! Das Bild allein ist schon zuckersüß.

Liebe Grüße sendet Euch
Simone

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, total süß.

Litta hat gesagt…

Ich finde das LO auch sehr gelungen und ein schönes Foto hast Du genommen.

LG von Litta

BA hat gesagt…

das ist ja total suess!!
xoxo BA