Weihnachtskarten, die 1.

Ich habe tatsächlich nun auch langsam mal angefangen, Weihnachtskarten zu machen. Ich glaube zwar nicht, dass ich dieses Jahr dazu komme, sehr viele zu machen und zu versenden, aber ein paar sollen es dann doch werden. :o) Außerdem ist Weihnachten doch so was Tolles und es gibt so viele schöne Stempelchen dafür, die auch genutzt werden wollen. ;o)


Diesen Penny Black-Stempel hatte ich auch auf dem Stempelmekka mitgenommen. Ich finde es schön, dass sie die "alten Bärchen" wieder neu aufgelegt haben! Der Spruch, die Stanzen für diesen, der passende Cardstock und das Papier sind von Stampin´Up! Schade, dass es dieses Papier nun nicht mehr gibt, aber zum Glück gibt´s ja auch sehr schönes Neues für Weihnachten! Das ist derzeit noch auf dem Weg zu mir und kommt hoffentlich ganz bald (mit noch vielen schönen anderen neuen Sachen!) an! *hibbel*

Habt einen schönen und sonnigen Tag!

11 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

der Stempel ist wirklich allerliebst! Den hätte ich auch mitgenommen an deiner Stelle! Die Karte macht Lust auf Weihnachten...:-)
Liebe Grüße und bis bald!

Anonym hat gesagt…

Ist das ein bezaubernder Stempel! Und deine Karte ist sehr schön damit geworden.

Liebe Grüße
Sandra

Sajung hat gesagt…

Ein tolles Motiv. Die Karte ist superschön geworden.

LG Sabine

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, ein toller Einstand zur Weihnachtskartenbastelei! Die ist total schön geworden!

Franziska hat gesagt…

ich hoffe, Dir geht's gut!

Deine Karte ist zauberhaft geworden. Diesen Wellenstanzer muß ich mir wohl doch irgendwann noch zulegen. *seufz*

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

du hast das Motiv so schön coloriert, das gefällt mir unwahrscheinlich gut, vor allen Dingen hast du den Gelstift sehr geschickt eingesetzt.
Die Karte ist einfach zauberhaft geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Den Stempelahbe ich mir auch geholt. Der ist so niedlich.

LG Reni

GINAs WELT hat gesagt…

Ooooh Conni die ist wunderschön geworden *taumhaft* was für ein süsses Motiv! Schade daß wir uns auf dem Mekka nicht begegnet sind ..
LG GINA

Sophie hat gesagt…

die karte ist so niedlich. und ich glaube, den stempel muss ich auch mal ins auge fassen.... :-)
einfach zu knuffig.
ich hoffe dir geht es gut und ich wuensche euch alles gute fuer das baby.

liebe gruesse von sophie

Christina Ammann hat gesagt…

Eine ganz tolle Weihnachtskarte. Der Stempel ist mega süss. E
Liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zu süß!
und die karte absolut genial!
LG Rosa