Stampin´Up! News September

Heute wollte ich mal zeitig dran sein, denn diesen Monat heißt es ggf. schnell handeln! ;o) Seit heute ist die "Liste der letzten Gelegenheiten" veröffentlicht und man sieht, welche Produkte uns verlassen. Was dabei aber das Besondere ist, ist das vieles mit 25% und sogar 50% Rabatt verkauft wird!!! Und da gilt, wenn weg dann weg, heißt es ggf. schnell handeln! :o) Hier kommt der Link zu der Liste, so dass man sie direkt mit seiner Wunschliste und dem noch aktuellen Katalog abgleichen kann: Liste der letzten Gelegenheiten Wer Fragen hat oder bestellen möchte, kann das wie immer gerne bei mir tun! Eine kurze Mail (Adresse siehe oben links) reicht!

EDIT: Der Link sollte jetzt der Richtige sein! Sorry!

Außerdem kann weiterhin der neue Katalog vorbestellt werden. Ich habe bereits einen Blick darauf werfen können und freue mich schon jetzt auf viele schöne neue Sachen! Also seid gespannt!

Auch ist es weiterhin noch möglich, sich für einen der Kreativabende anzumelden. Einfach eine Mail an mich und die Einladung kommt! Der Versand der Einladungen, für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, beginnt in den nächsten Tagen!

Zu guter Letzt möchte ich einladen! Am Samstag den 03.10.2009 werde ich bei mir zuhause (in Hamburg-Bergedorf) einen Tag der offenen Tür veranstalten! In der Zeit von 15-19 Uhr ist jeder willkommen, um sich über Stampin´Up! zu informieren, den neuen Katalog zu erforschen, (neue) Produkte zu testen, sich auszutauschen und einfach Spaß zu haben! Ich werde auch kleine Make & Takes anbieten, etwas verlosen, meine ausgelaufenen Stempelsets verkaufen und natürlich steht auch ein Snack zur Verfügung! Jeder ist willkommen! Um allerdings ein wenig planen zu können, bitte ich um eine kurze Nachricht, wer dabei sein möchte!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

2 Kommentare:

poldies blog hat gesagt…

Halloooooooooo Coni !
Danke für die Neuigkeiten..aber leider funktioniert der Link mit der Liste nicht !!!!
Schnief !!!

Sarale hat gesagt…

Hört sich klasse an. Aber ich muss erst mal nach meinem Urlaub checken, ob ich da Zeit habe.

LG,

Tanja