Enjoy the summer

Ich bin noch immer auf dem Scrap-Trip! *gg* Dieses LO hat einige Tage gebraucht, weil ich irgendwie immer keine Zeit hatte. Aber als ich mir die Bilder vom letzten Sonntag an der Dooven-Elbe angeguckt habe, hat mich dieses Bild sofort begeistert. Und ich hatte auch gerade den Tag davor das passende Papier gekauft! Also habe ich losgelegt - nur wie gesagt, es hat etwas gedauert, bis ich es fertig hatte.


Hier auch mal wieder ein Close-Up, da ich doch einiges mit 3D-Pads etc. angebracht habe:


Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit diesem LO mal wieder so richtig zufrieden bin. Vom Foto, den Farben und Formen her, gefällt es mir einfach supergut! Naja, und das Motiv ist ja eh mein liebstes! ;o)

Nachdem ich gestern bei einem supernetten Stempeltreffen war, habe ich tatsächlich auch mal wieder Lust auf´s Stempeln bekommen! Das war in der letzten Zeit etwas verloren gegangen. Da ich mir lieberweise auch ein paar schöne Abdrücke machen durfte (als hätte ich nicht genug Stempel noch unbenutzt hier liegen! *lol*), werde ich mich jetzt an eine neue Stempelkarte setzen. :o) Ach, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für Kreatives! Ich habe momentan so viel Lust dazu und auch Ideen, aber leider fehlt oft die Zeit. Naja, heute steht nichts besonderes mehr an, da kann ich noch ein bißchen was schaffen!

Habt noch einen schönen Abend!

10 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Huhu ;-)

tolles LO Coni! (Endlich habe ich auch einen Rechner wieder!) Auch Deine ganzen letzten Arbeiten finde ich total schön!

Aus dem Fenster gugg und über die Elbe wink.

Lieben Gruß sende
Britta

(Hoffentlich kommt morgen das Päckchen, denn ich kann sonst nicht garantieren ob noch alles *Gut* bei Dir ankommt ;-)

Anonym hat gesagt…

Huhu Coni! Das LO gefällt mir supergut, hast Du toll hinbekommen!
Liebe Grüße
Gisela

Tanja Braff hat gesagt…

auch wieder ein sehr gelungenes LO..bald haste ja die 6 Wochen vor der Geburt..da haste bestimmt noch zeit zum stempeln, pass mal auf*zwinker*

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ein super tolles LO!! Das Foto ist super gelungen und die Farben sind auch klasse - gefällt mir wirklich sehr!!

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Kein Wunder, dass du das Lo magst...es ist auch richtig toll geworden!

LG
Sabs

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! Das Foto ist ganz toll in Szene gesetzt und der 3-D Effekt ist klasse!

Franziska hat gesagt…

ein fröhliches Layout!

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder koloriert. Hat auch Spaß gemacht, mußte mich aber irgendwie aufraffen... Ts ts ts

Carola hat gesagt…

Dein LO ist super geworden. Das schwarz-weiß-Foto zu den Farben passt richtig gut!r

Sarale hat gesagt…

Hey Coni,

das Layout gefällt nicht nur Dir, sondern auch mir ;-)
Tolle Anordnung, die vielen Kreise gefallen mir sehr, das Foto ist stimmig und das Papier ebenfalls sehr schön.

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

generic xanax many xanax pills bar - xanax grapefruit juice