Digitales Testen

Gestern habe ich mal wieder ein bißchen digitales Scrappen angetestet. Naja, nicht allzu großartig, denn da ich momentan im Büro viel zu tun habe und hänge deswegen den ganzen Tag vorm Rechner. Da fehlt mir abends eindeutig die Lust, noch wieder vor einem zu sitzen. Außerdem haben mich gestern nervige Kopfschmerzen geärgert, die mir dann schnell alle Lust an allem Kreativem geraubt haben.

Seit einiger Zeit beobachte ich nun schon, was bei House of 3 so läuft. Da haben sich ja drei hochtalentierte Damen (Heidi Swapp, Rhonna Farrer & Janet Hopkins) zusammen gefunden und machen meiner Meinung nach echt coole Sachen. Sie bieten auch tolle digitale Geschichten an und gestern konnte ich dann nicht mehr an mich halten und habe mir ein paar der Sets gekauft zum Testen. In erster Linie möchte ich die Elemente für mein "normales" Papierscrappen nutzen. Ich möchte sie einsetzen, um die Photos z.B. schon vor dem Ausdrucken zu bearbeiten. Und ein Bild ist zwar nicht sehr aufwendig bearbeitet, aber ich werde es sicher für ein LO oder ein Home Decor-Projekt verwenden. Wie immer ist´s mein Lieblingsmotiv *gg* :


Ich habe nur das Bild vorab mit Photoshop bearbeitet und anschließend einen der fertigen Rahmen von House of 3 genutzt . Aber mir gefällt´s! :o) Neben den Rahmen habe ich mir noch schöne Sprüche (einen sieht man z.B. in der Sidebar) und tolle Schnörkel gegönnt. Mal sehen, was mir damit noch so alles einfällt. Ein paar Ideen habe ich jedenfalls schon! ;o)

Kommt gut ins Wochenende und habt einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh wie cool- gefällt mir richtig gut!

Christiane hat gesagt…

du warst ja ultra kreativ in den letzten wochen!! hut ab!! und um dieses toll bearbeitete foto beneide ich dich!! :))

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine tolle Idee die Fotos digital aufzupeppen und dann auf ein Papier-Layout zu bringen! Sieht super aus :)

LG
Sabs

melle hat gesagt…

Hey, das sieht ja super genial aus! Ich bin begeistert!