Geburtstagskarte Nr.1

Zuerst natürlich einmal VIELEN LIEBEN DANK für all´die lieben Wünsche!!! Ihr seid echt superlieb und wir freuen uns wirklich sehr darüber! :o)

So, nun aber erst einmal wieder zu etwas Kreativem! Ich hatte es ja schon mal gesagt: ich brauche derzeit reichlich Geburtstagskarten. Da ich sowas wie einen Vorrat dafür irgendwie nie habe, mußte ich also ran an´s Werk! Als ich letzten Samstag dann lieben Besuch von einigen Freundinnen hatte, habe ich die Chance genutzt und dabei ist u.a. diese Karte fertig geworden:


Das süße hÄnglar-Mädchen ist eines meiner Favoriten aus dem neuen Kit. Und ich habe auch direkt mein neuen Stampin´Up!-Papier "Tea Party" benutzt, was mit Blümchen und Pastellfarben irgendwie passend erschien. Ok, ich habe erst das Papier ausgesucht und das Motiv dann passend coloriert, aber schon zum Motiv passt das Papier meiner Meinung nach! ;o)

Ich habe eine weitere Karte noch angefangen, die am Sonntag morgen auch fertig geworden ist. Die zeige ich allerdings etwas später noch. Ich muss meine wenigen kreativen Kräfte derzeit ja ein bißchen strecken, damit ich hier weiterhin regelmäßig mal was zeigen kann! *hehe* Aber ganz bald werde ich auch diese Karte zeigen - versprochen!

Und einen Zwischenstand zu meiner Patchworkdecke gibt´s auch noch: ich habe die letzten beiden Abende hier zuhause auch mal dafür genutzt, den Oberteil fertig zu nähen. Jetzt sind also schon mal alle Kästchen wieder aneinander genäht. Immer nur mittwochs im Kurs nähen, dachte ich mir, bringt mich erst in Ewigkeiten weiter. *lol* Außerdem hatte ich schlicht Lust zu nähen und wozu sonst habe ich meine Maschine hier sonst? Wäre ja schade, sie nicht zu nutzen!

Habt noch einen schönen Abend!

13 Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Hallo Coni
die Karte ist super süß ... aber wo ist das Bild zur Decke :o)
LG Gisi

einzig-ART-iges hat gesagt…

Schöne Karte! Der Stempel ist ja entzückend!!!

Herzlich
Bea

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön freundlich!!!
Man kriegt sofort gute laune wenn man sie ansieht!!!!

Herzlichen Glüchwunsch auch noch zum "Kugelbauch"!
Dann wird es ja für euch ein ganz besonderes Weihnachtsfest diese Jahr, denn dann ist euer Baby ja auch schon etwas wacher und kriegt den ganzen Trubel mehr mit....
Ich freu mich für euch!!!

Liebe Grüße Ivi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Da wird sich ja ein Geburtstagskind bald freuen. Deine Patchworkdecke hat mir schon sehr gut gefallen, als du sie uns letztens gezeigt hast. Das wird ein wirklich schönes Teil!

*Knuffels*

Nancy hat gesagt…

die karte ist soo süss und so tolle farben!!

lg
nancy

BA hat gesagt…

huhu connie!!
dene karte ist traumhaft schoen
xoxoxo BA

Franziska hat gesagt…

eine schöne fröhliche Karte!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß.

Liebe Grüße, Katja

Sonia hat gesagt…

Hallo Coni
Ach ich hab mich in diese Karte verliebt. Die ist ja so schön geworden. Die Farbkombinationen, das Motiv, die Papiere und die Embellishments....einfach PERFEKT!
Gratuliere...auch zu deiner freudigen Nachricht! Das Ultraschall-Bild ist ja so süss....alles Gute dafür!!!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Karte mit einem süssen Motiv..

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Coni,

mönsch... Die Karte ist wie immer ein Traum! Ich freue mich auch so über das Design-Papier. Das ist echt so was von schön (schwärm)

Liebe Grüße dalass
Britta

*Fienchen* hat gesagt…

Sind das herrliche Farben ! Leider habe ich das Kit total verpennt - um dieses süße Kerlchen beneide ich dich daher sehr.Und du hast wieder wunderschön coloriert !

ineskreationen hat gesagt…

soooo toll