Achtung: Scrapmonster!!!

Ich hatte gestern einen wirklich wunderschönen Geburtstag!!! An dieser Stelle schon mal ganz lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben (Mails folgen)! Ich hatte wunderschöne Post, tolle Geschenke und ganz lieben Besuch. Da draußen noch ein herrlich sonniger Herbsttag war, hatte ich wohl einen perfekten Tag! *freu*
Ein besonders schönes Geschenk möchte ich Euch mal zeigen! Ok, ich habe wie gesagt viele tolle Sachen bekommen, aber das hier ist eine Spezialanfertigung für mich:


Ist der Kleine nicht süüüß?? Ich bin ganz verliebt! Das besondere daran: mein Schatz hat ihn für mich selbstgenäht!!!! Genial, oder? Ich hatte mal in einem Blog witzige Monster gesehen und fand die so genial! Und das hatte Andi sich gemerkt. Also hat er Carola um Hilfe gebeten und sie hat mit ihm den Schnitt entworfen. Und auch beim Nähen stand sie ihm zur Seite. Und nun bin ich ganz verliebt! Der kleine Zahn, die unterschiedlichen Augen, Beine... und diese genialen Ribbon-Haare! *lol* Mein Scrapmonster (wie Andi es liebevoll getauft hat) ist einfach nur zum Knutschen, oder?

Kommt gut ins Wochenende!

17 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist wirklich ein geniales und liebevoll gemachtes Geschenk von deinem Schatz Coni.

Der Abend gestern war sehr schön bei dir.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

liebe coni,
ich wünsche dir nachträglich noch alles alles liebe zum geburtstag!!
und das monster ist echt ein hit :o)

lg
nancy

Dörte Keßling hat gesagt…

Nachträglich von mir auch alles Liebe zum Geburtstag !! Ich wünsch dir alles Gute und das Monster ist echt der Hit !!! Das ist ja total süss von deinem Mann !!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Dein Göttergatte ist ja lieb! Der ist echt zu knuffig geworden!! Respekt :)

LG
Sabs

PS.: Ich verlinke dich jetzt mal auf meinem Blog wenn ich so frei sein darf! ;)

Tanja Braff hat gesagt…

das ist ja schön, dass Du einen schönen Geburtstag hattest! Hab auch kräftig an dich gedacht gestern!
Das Scrapmonster ist wirklich schraurig schön:-) Ich leih mir deinen Mann mal, okay:-))
LG Tanja

Sajung hat gesagt…

Hallo Coni,
das ist ja ein total schönes Geschenk. Hat Andi echt prima gemacht.

LG Sabine

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja süß von Deinem Schatz. Schön das Du einen tollen Tag gehabt hast.

Liebe Grüße Nicole

Bastelsternchen hat gesagt…

nee wat genial - und so ein schönes Geschenk von Deinem Liebstem

Anonym hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich Dir ganz schnell noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Das Scrapmonster ist zu knuddelig!

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... und die Idee ist ja genial ... das Monster ist einfach nur cool

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja lieb...
Du hast einen sehr aufmerksamen lieben Mann..

Wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Liebe Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche... und das Monster ist wirklich super! Vor allem auch die Tatsache, wieviel Aufmerksamkeit darin steckt....

Viele Grüße Simone

Antje / Anni T. hat gesagt…

Was mit so viel Liebe entstanden ist, muß man einfach lieben. Dein Monster ist auch einfach nur goldig.
Lieber Gruß, Antje

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und sei gedrückt!!!

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Huhu Cony,

alles liebe nachträglich, das Monster ist ja zu süssssssssss......

Lg.Heike

ineskreationen hat gesagt…

Das monster ist ja echt zu genial!!!!

Mephisto hat gesagt…

Der ist ja wirklich so süß. und ein echtes Unikat hast Du da jetzt *g*

Domi