Happy winter

Jaja, ich weiß. Wir haben noch Sommer und ich komme schon wieder mit der kalten Jahreszeit! Aber heute kam meine Lieferung der supersüßen Whiff of joy-Stempel an und irgendwie war dann klar, was ich heute abend mache! Ich liebe es, wenn ich Post habe, die nicht nur meine Laune hebt, sondern mich sofort animiert! Und das war heute so. Und da es alles Wintermotive sind, ist halt meine erste Karte für den kommenden Winter entstanden.


Ich bin wirklich so langsam immer mehr in Herbst- & Winterstimmung. Sicher noch lange nicht vom Wetter her, aber ganz sicher was das kreative angeht! :o) Und wem es geht wie mir und sich den Shop von Katharina mit diesen süßen Motiven (und noch mehr schönes ist angekündigt) noch nicht angeguckt hat, sollte sich dort dringend umsehen! ;o)

Habt noch einen schönen Abend!

13 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

uiiiiiiii, jetzt komme ich hier ganz ahnungslos vorbei und werde gleich mit so einer schönen Überraschung belohnt. Eine Traumkarte ist dir da gelungen Conibaer :) Gefällt mir super!
Danke für diese tolle Karte und die lieben Worte zu den Stempeln :)
Katharina

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden!
Ich habe die süßen Stempel von Katharina gestern auch bekommen.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich warte auch schon total sehnsüchtig auf meine Lieferung, ich hoffe, sie kommt heute an.

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, das ist richtig inspirierend.

Liebe Grüße, Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hui deine Karte ist wunderschön! Soll ich dir was sagen? Bei dem Regen da draußen ist mir schon ganz herbstlich zumute *hihi*. Es geht also auch bei mir los... Wenn man bedenkt, dass wir am Sa. noch am Strand waren?! *hihi* Was machen eigentlich die Bilder?

Ich hoffe meine WoJ Stempel kommen auch bald, gestern bekam ich die Versandbestätigung. Und nochmal sorry, du weißt ja warum!

Knuffelis von Jay Jay

Litta hat gesagt…

das ist ja eine ganz tolle Karte. Ich war auch am überlegen, so "nackig" gefallen mir die Motive irgendwie nicht, aber so "fertig" finde ich sie doch klasse.

LG von Litta

Elli hat gesagt…

ja, bei den tollen Motiven kann auch nur eine tolle Winterkarte
entstehen.
Richtig knuffig.

Tanja Braff hat gesagt…

Huhu! Eine tolle Karte hast Du da gezaubert..ich bin auch so langsam aber sicher in Herbststimmung und ertappe mich dabei, wie ich nach Kürbissen und herbstlichen Farben suche:-)
Ich hoffe mal, dass bei dem herbstwetter dann auch mein Sinn für die Kreativität wieder auflebt:-)

Liebe Grüße, bis bald, Tanja

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön, tolles Papier und hübsch kombiniert mit den Blumen und der Schleife

Anonym hat gesagt…

sehr schön, die Farbkombi gefällt mir sehr

betty hat gesagt…

wow, die ist toll! superschöne Farben und Papiere!
lg

Marcel Frei hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Da passt wirklich alles zusammen wie aus einem Guss.

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Stempel sind aber auch alle zu schön, konnte meine aber bisher noch nicht einweihen.
Liebe Grüße, Katja

Eeva hat gesagt…

Die karte ist sehr sehr schön!!!