All my love

Ich habe gestern noch eine Karte mit den neuen Whiff of joy-Stempeln gemacht. Diesmal war der Engel an der Reihe:


Ich habe die Flügel, den Stern und den Heiligenschein mit Stickles beglittert. Da man das leider nicht richtig auf dem Bild sehen kann, hier noch mal eine Nahaufnahme (die leider etwas dunkel geworden ist; heller wäre der Glitter wieder schlechter zu sehen):


Naja und hier nch eine Aufnahme, damit man besser erkennen kann, wie die Karte sich öffnet:


So, nun aber genug der Fotos von der Karte. *gg* Ich bin gespannt, wie Ihr sie findet. Ich bin nämlich noch unsicher, ob ich sie nicht etwas zu blaß geworden finde...

Ansonsten hatte ich gestern supertolle Post! Ich hatte vor längerer Zeit in den USA etwas von Close to my heart gekauft. Tja, und dann hat mal wieder mein Paketglück eingesetzt. Wer mich kennt, weiß, dass ein Fluch auf mir zu liegen scheint. Irgendwie muss ich immer etwas länger warten als andere. Und diesmal war´s wieder besonders toll: mein Paket wurde aus Sicherheitsgründen wieder in die USA zurückgeschickt, weil es angeblich zu schwer war. Toll nicht wahr? Da ist es schon hier in Deutschland und die schicken es aus SICHERHEITSGRÜNDEN zurück! Verstehe das, wer mag! Naja, also alles auf zwei Pakete verteilen und nochmal losgeschicken. Fragt lieber nicht, wie teuer das Porto war, zumal der erste Versuch nicht erstattet wurde! *grummel* Naja, lange Rede, kurzer Sinn: gestern kamen die Pakete endlich und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!!! Die Stempel und auch das Papier sind einfach nur klasse! Schade, dass ich so spät zu Hause war, dass ich nicht mehr richtig loslegen konnte. Außerdem lag die andere Karte ja schon halbfertig rum. Also habe ich erstmal die fertig gemacht und hoffe, dass ich heute abend Zeit für die neuen Sachen finde. Überhaupt hätte ich gerne mehr Zeit! Ich habe so einige neue Sachen zuhause liegen, die dringend genutzt werden wollen. Zu schade, dass ich auch noch arbeiten gehen muss. Naja, aber das Geld muss ja auch irgendwo herkommen! ;o)

Habt einen wunderschönen Tag!

Stempel: Whiff of joy, Spruch: Stampin´Up!
Cardstock: Stampin´Up!
Papier: Inspirables (EK Success)
Embellishments: Prima Flowers, brads, ribbon, stickles

16 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist super süß geworden, genau das Motiv habe ich gestern abend auch verarbeitet und es wird gleich gebloggt.

Da hast du ja wieder ein Sahnestück mit deinem Paket gehabt, auch backe.
Naja, zum Glück ist alles angekommen. Viel Spaß damit heute abend.

Liebe Grüße, Nadine

kreahexe´s Blog hat gesagt…

Bin total begeistert
Sieht total genial aus

Habe was für Dich auf meinem Blog

LG bianca

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

deine Karte ist traumhaft geworden, mir gefällt sie, auch wenn sie blass ist :) Meine WoJ's kamen gestern auch und meine erste Karte damit ist fast fertig.

Endlich ist dein Paket da. Das war ja echt eine doofe Sache... typisch Post. Ich hoffe ich habe heute auch so viel Glück und mein lang erwartetes ATS Paket kommt endlich *hoff*.

Knuffelis von deiner Franzi

Nathalie Kalbach hat gesagt…

LOL - wir scheinen dem gleichen Fluch zu unterliegen. Ein Paket von mir wurde letzten aus Sicherheitsgründne zurückgeschickt, weil man wohl German Glitter nicht einordnen konnte und ein anderes, das ich mir zum Geburtstag bestellt hatte ist wohl in den tiefen Weiten des Postweges abhanden gekommen ;-)

Freue mich, dass Du Deine Goodies endlich in den Händen halten kannst!

Nicole hat gesagt…

Huhu Coni,

beide Karten mit den Woj Motiven sind einfach total entzückend geworden !

Brauche ich Gummis etwa doch auch noch ? ;=) .


LG Nicole

Elli hat gesagt…

Hallo Coni,

ich finde die Karte in den zarten Farben wunderschön.
Auch die Machart ist eine tolle Idee!!

Marcel Frei hat gesagt…

Ich finde, die elli drückt das gut aus. Das Motiv ist in zarten Farben gehalten. Die Karte ist auf jeden Fall ein Knaller.

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer! Sooooo schön und das Motiv! Hachz! Zucker!
Lg Manu Guck mal auf meinen Blog, da wartet was auf dich! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

ich finde die karte auch wunderschön gerade die zarten farben ;-) . hier passt wirklich alles .
lg tina

Anonym hat gesagt…

Hallöle Coni,

och ist die süß geworden, klasse.
Du weißt ja vielleicht noch aus vergangenen Forumzeiten das ich Englein liebe............

Liebes Grüßle gila

Litta hat gesagt…

die Karte ist wirklich total schön geworden. Die Motive gefallen mir eigentlich immer besser :-)))

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Wow - das ist eine super süße Karte!

Domi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja auch eine Augenweide. Ich finde sie in dem pastelligen Ton wunderbar.
Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

die ist auch wieder superschön geworden. Ich durfte sie ja in natura sehen.

Eeva hat gesagt…

Die karte ist zucker süss!! Ich mag die flügeln mit dem stickels glitter sehr!

Jessi hat gesagt…

was für eine zuckersüße karte, ich bin begeistert, so zartrosa. Herrlich!