Wahnsinn!!!

Ich möchte mal meine Freude teilen. :D Am Wochenende bei dem Crop gab es noch einen weiteren Wettbewerb. Dieser hat vorgesehen, daß alle Teilnehmer eine kleine Rangliste erstellen, wessen Sachen einem am besten gefallen haben. Plätze eins bis drei gab es zu verteilen am Ende des Wochenendes. Diejenige mit den meisten Stimmen / höchsten Plätzen sollte Gast-Design Team-Mitglied im Juni werden. Und was soll ich sagen: ich habe gewonnen!!!! Ich bin sooo von den Socken deswegen!!! Damit habe ich echt im Leben nicht gerechnet! Ich freue mich natürlich sehr auf meinen Monat als Mitglied des Design Teams, aber vor allem freue ich mich, weil die Mitglieder so abgestimmt haben und jetzt beim Gratulieren auch noch alle schreiben, daß es so verdient sei! Ach, ich bin gerade echt nur happy!

So, daß mußte ich jetzt einfach mal berichten!*gg* Meine Werke werde ich dann natürlich auch hier mal zeigen! ;o)

Allen noch einen tollen Tag!

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! und wo kann ich dann im Juni Deine werke anschauen?

Birgit hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem tollen Erfolg, liebe Conibaer! Du warst ja auch wirklich sehr eifrig im Werk und dass dabei nur wunderschöne Sachen rausschauen, konnte man sich eh schon vorher denken :-). Ich schaue mir deine Werke immer wieder gerne an! Die Idee auf Draht zu arbeiten ist auch sehr interessant. Viel Glück bei deiner Draht-Suche, damit wir bald wieder was Schönes zu sehen bekommen! :-)

Nixe-Moni hat gesagt…

Ich möchte Dir auch GANZ HERZLICH gratulieren. Du hast es echt verdient!!! Bei den tollen Sachen, die Du gezaubert hast ...

LG
Moni

Anonym hat gesagt…

Hey, hey ganz herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für Dich!!!
LG
Martina

Litta hat gesagt…

da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen. Freue mich schon auf Deine Werke.

LG von Litta

Liz hat gesagt…

ach das freut mich aber für dich. herzlichen glückwunsch! beim crop hast du ja auch jede menge wunderschöne LOs geschafft. wahnsinn!

Muhli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Coni!
Bin schon ganz gespannt auf Deine Werke!
Liebe Grüße,
Anja

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich schon auf Deine Werke.
Liebe Grüße, Katja

Sarale hat gesagt…

Aber Hallooo! Tolle Nachricht :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Werkeln für das Designteam.

MiniMissi hat gesagt…

Na da mal ein *HIPHIPHURRA* da gratuliere ich Dir auch und DEine werke sind auch wirklich immer schön! Viel Spass bei der neuen erfahrung und bin gespannt was Du uns zeigst.

Liebe Grüße
Nicole

Tanja Braff hat gesagt…

na das ist ja wirklich ne tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch! Aber Deine Werke sind ja auch wirklich immer der Hammer, ich mag Deinen Stil auch total gerne. Du hast also verdient gewonnen:-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... das ist doch ne supi Sache. Ich freu mich schon auf Deine Werke

Monika hat gesagt…

Das ist doch eine klasse Neuigkeit,freu mich für dich und Herzlichen Glückwunsch.

*Fienchen* hat gesagt…

Ist ja coooool ! Ich freu mich sehr für dich und bin schon sehr auf deine Werke gespannt.
LG
Petra

Nicole hat gesagt…

Wie super ist das denn bitte ?
Meinen Glückwunsch !
Das hast du auch total verdient, deine Sachen sind immer wunderschön !
Und momentan fluppt es ja auch wie verückt bei dir !

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Freue mich schon auf deine Werke.
Viele liebe Grüße
Andrea

Katharina Frei hat gesagt…

Das ist ja sensationell Constanze!!! Aber auch sowas von verdient! Deine Sachen waren traumhaft schön, du bist auch eine so innovative Scrapbookerin! Herzlichen Glückwunsch! Erzähl uns wie es weiter geht!

Jas hat gesagt…

Wow Coni, gratuliere. Das finde ich ja mal ne super Nachricht. Ich freu mich für Dich und ich bin gespannt was wir alles von Dir sehen werden. Deine Werke sind immer allesamt spitze.
LG Jasmin

Eeva hat gesagt…

Oooh WOW das ist mega super cool!!! Ich freue mich riesig für dich!!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

herzlichen Glückwnsch zu dieser tollen und vor allen Dingen aufregenden Neuigkeit, das freut mich für dich und ich bin schon gespannt, was du uns alles schönes zu zeigen hast.

Liebe Grüße, Nadine