With love

Juchu! Mein Mojo ist zurück! *freu hüpf spring* Und ich hoffe, daß es sich auch nicht so schnell wieder verabschiedet! ;o)

Heute im Büro hatte ich plötzlich eine Idee für ein Valentins-Geschenk für Andi. Also habe ich kurzentschlossen etwas früher Feierabend gemacht, bin nach Hause und habe losgelegt ohne groß zu überlegen. Zum Glück fiel mir alles beinahe direkt in die Hände. *gg* Das Ergebnis zeigen kann ich hier allerdings noch nicht, denn sonst sieht er es evl. schon vorher und das will ich ja nicht! Aber es kommt zusammen mit seinem Geschenk für mich am Valentinstag und das ist ja schon übermorgen.

Da ich gerade so drin war, habe ich direkt eine Kettingkarte gemacht. Bei EdwinTild&Co gab´s diesen Monat ein Valentins-Ketting. Ich hatte vor, die Karte auch pünktlich zum Valentinstag zu versenden, aber dann schon die Befürchtung, daß es nicht klappt, weil ich keine richtige Idee und keine Bastellaune hatte. Nun geht diese Karte morgen auf die Reise und ich hoffe, daß sie meiner Kettingpartnerin gefallen wird.


Es hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht und ich habe endlich auch ein neues hÄnglar-Motiv eingesetzt. Auch die schönen neuen Papiere von Cosmo Cricket aus dem Stempelzoo konnte ich nutzen. Jetzt hoffe ich, daß die Motivation bestehen bleibt, denn hier liegt noch ein größeres Projekt rum, daß auf seine Fertigstellung wartet. :o)

Einen schönen Abend noch!

9 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Constanze!!
Da freue ich mich aber mal wieder eine von dir zu sehen! Ein großartiges Design und wunderbare Farbwahl! Gefällt mir richtig gut!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wie schön, dass dein mojo wieder da ist :-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

schön, daß dich die Muse wieder gepackt hat und dein Tief überwunden ist und es freut mich, daß die Valentinstagskarte dann doch noch fertig geworden ist und sie ist wunderschön.

Ich bin ja schon auf dein Geschenk für Andi gespannt.

Liebe Grüße, Nadine

Unknown hat gesagt…

die karte ist ja total süss geworden, alles toll aufeinander abgestimmt - echt prima.

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Coni,

wie schön, das du wieder kreativ sein konntest. Die Karte ist sooooo süß ! Da freu ich mich jetzt schon auf die nächsten von dir.

LG
Petra

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist ja so süß und das Papier sieht toll aus :)
LG
Moni

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

wundervolle karte connie!
das papier ist echt klasse und die kleine passt so schoen dazu.

Mephisto hat gesagt…

WOW - die Karte ist ja sooo süß.
Domi

Monique hat gesagt…

Super !! Gefallt mir sehr gut :).

LG Monique