Jetzt geht´s richtig los!

Ich hatte es ja schon mehrfach erwähnt. Ich werde meine komplette Scrap- & Stempelecke umorganisieren. Nachdem die letzten Wochen dazu da waren, zu gucken, was für mich persönlich dabei wichtig ist, wäre diese Woche die große "Ausmistenwoche" gewesen. Da ich ja (in dem Fall leider) nicht zuhause war, hänge ich jetzt entscheidend zurück. Aber ich habe mir ganz feste vorgenommen, das Ganze jetzt aufzuholen. Immer mehr nimmt mein neuer Platz in meinem Kopf Formen an und ich freue mich schon richtig darauf, jetzt loszulegen und letztendlich einen organisierten und inspirierenden Arbeitsplatz für mich zu haben.

In nächster Zeit wird es also weniger Kreatives geben, denn ich werde noch heute abend, wenn wir wieder zuhause sind, meine Ecke anfangen komplett leerzuräumen. Nur meine Kettings werde ich noch machen. Dann geht es in nächster Zeit daran, reichlich auszumisten und nur ein Teil der ganzen Sachen wird seinen Weg zurück in meine Ecke finden. Ehe ich loslege, mache ich natürlich erstmal das "Vorher-Bild". Ich zeige es dann. Ich denke, ich werde zwischendurch mal zeigen, wie es sich entwickelt. Ich bin echt gespannt, wie es letztendlich aussehen wird! *hibbel* Leider werde ich keine neuen Möbel oder so kaufen können. Das muß erstmal warten, da wir dieses Jahr ja noch umziehen wollen und so würde es jetzt keinen Sinn machen, jetzt schon viel Geld zu investieren.

Ich möchte Euch aber schon mal Scrapbereche zeigen, die ich absolut genial oder auch nur einfach schön finde.

Hier zum Beispiel der Bereich von Margie Romney:


Solch ein Regal möchte ich auf Dauer auch haben und obwohl es offen ist, sieht alles total aufgeräumt aus! *schwärm*

Hier Shabby Cottage:


Und zzu guter Letzt noch der Bereich von Vicky Boutin:


Wie man sieht, stehe ich total auf weiße Sachen und mag den romantischen, etwas antiken Stil. So ganz werde ich das wohl nicht hinkriegen, aber mal abwarten! Herrje, ich bin schon richtig aufgeregt! *lol* Hoffentlich hält das an, wenn ich ausmiste und ich schaffe es, mich auch wirklich von vielem zu trennen. Einen Teil meiner Sachen werde ich sicherlich auch verkaufen. Wenn das passiert, werde ich auch hier darauf hinweisen! Vielleicht kann ja jemand anders was damit anfangen.

Ach ja: wenn man auf die Links bei den Namen klickt, kommt man auf die Seiten, wo noch mehr von den Bereichen gezeigt wird. Falls also noch jemand träumen mag... *gg*

Einen schönen Sonntag noch!

5 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt, wie es hinterher bei Dir aussieht :-), die gezeigten Bilder entsprechen auch so ganz meinem Geschmack, so würde ich meinen kreativen Bereich auch gerne haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausmisten. Hoffe ich kriege es mit, wenn Du einen Teil Deiner Sachen verkaufst.

Ganz liebe Grüße von Litta

Mephisto hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es denn bei Dir wird. Freu mich schon auf die Fotos!

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hm, die Beispiele sind schon mal echt schön. Ich bin schon auf deinen neuen Bereich gespannt.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Sieht ganz wunderbar aus- Du solltest mal bei Wohngeschwister in der Schanzenstraße schauen ;-) Die haben sehr viele schöne Dinge in diesem Stil und für erschwingliches Geld

Conibaer hat gesagt…

@Nat: Danke für den Tipp! *knutsch*