Glockenläuten

Meine ersten weihnachtlichen Projekte mit neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! (zu sehen HIER und HIER) waren für mich untypisch in rot-grün gehalten. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren nicht so viele Projekte in diesen Farben gemacht, wie letzter Zeit. *lol* Und so "musste" irgendwie natürlich auch eine Karte in für mich "typischen" Farben her. Hier kommt sie:


Wann immer ich durch den neuen Katalog geblättert habe, habe ich über das Stempelset mit der passenden Stanze für das Glöckchen "weggeblättert" -nicht so meins. Tja, vielleicht habe ich den neuen Katalog einmal zu oft durchgeblättert (geht das???). Auf jeden Fall fiel es mit plötzlich ins Auge und ich hatte diese Idee. Und dazu dann auch noch gleich die eine oder andere mehr. "Dumm" gelaufen! ;o) Nun mussten die Sachen doch her! Ich schätze, es geht nicht nur mir so, oder? Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht! :P

Die Stempelmotive sind gold embosst. Um die Glöckchen noch ein wenig plastischer zu gestalten, habe ich sie ein wenig coloriert. Ich glaube, das kann man auf den Bildern leider kaum erkennen. Sorry! Das sieht in echt aber ganz gut aus. ;o)


Unter dem Farbkarton in Aquamarin liegt der goldene Folienkarton. Zur Auflockerung habe ich zusätzlich noch einige von den süßen Lackakzenten in Gold genutzt.

Puh, ich wünschte, ich hätte derzeit weniger Weihnachtliches zu bieten. :P Die Wärme derzeit passt da derzeit nicht wirklich zu - auch, wenn manche sich dabei schon wieder die Zeiten mit Schnee und Kälte herbeiwünschen. Irgendwie kann das Wetter nie passend sein, nicht wahr? Und als die Projekte gemacht habe, war bei uns eher Herbstwetter - nur zu meiner Verteidigung! *lach*

Genießen wir den Sommer, solange wir noch können! Habt also einen wundervollen Sonntag!

Bis dann,

2 Kommentare:

Josee Smuck hat gesagt…

A gorgeous card!! Love it! I would love to share this on my blog for 'My Crafty Friends Monday' (a round up of amazing cards from amazing stampers!)! Please let me know if you would prefer that I didn't share it (of course I give you credit and link back to your blog!).

Conibaer hat gesagt…

@Josee Stuck: Thanks! I´m fine with you sharing my card! :)